Also bei Roten ZK kommt das mit der genannten TPI hin. Aber da sollten dann normalerweise geänderte ZK verbaut werden. Evtl sind diese ja noch Rückstand, wie bei mir letztens.
Das mit dem Additiv muss dir leider dein VW Partner erklären, ich kenn nur ein Additiv. und zwar das zum reinigen des Kraftstoffsystems. Nur würde dieses wenig bringen wenn der Tank noch mit dem verursachenden Sprit befüllt ist.
Ich würd dir erstma empfehlen erstma nur noch bei einer Anderen Tanke zu tanken. Also anderer Anbieter ;)
Grüsse
Nach 22.000 Km neue Zündkerzen?!
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: Nach 22.000 Km neue Zündkerzen?!
Also ich habe ja schon meinen 2. Motor drinnen...und der ist jetzt ca 17Tkm drinnen...da haben sich die Zündkerzen anscheinend verfärbt und führen so zu zündungsaussetzern..bekomm jetzt auch neue... aber das kanns doch nicht sein dass die nach so kurzer zeit hinüber sind...
-
- Erfahrener Nutzer
Such dir nen anderes Autohaus.Der Fehlerspeicher kann auch schon eingies sagen.
Das mit dem Additiv ist schwachsinn.Wenn dann muss man das immer bei jeder tnakfüllung reinschütten.
Ich gebe meinem Diesel zum Beipsiel immer ein bisschen 2-taktöl dazu.Der läuft viel ruhiger.
Das mit dem Additiv ist schwachsinn.Wenn dann muss man das immer bei jeder tnakfüllung reinschütten.
Ich gebe meinem Diesel zum Beipsiel immer ein bisschen 2-taktöl dazu.Der läuft viel ruhiger.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]