Für Schule Broschüren über die Geschichte des SCIROCCO

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Ossi
Neuer Benutzer

Für Schule Broschüren über die Geschichte des SCIROCCO

Beitrag von Ossi »

Hallo SCIROCCO Freunde!

Ich bin der Ossi und gehe noch zur Schule und habe eine Projektarbeit zu machen. Wir sollen eine Ausarbeitung nach unseren Interessen machen, das Ganze soll minimum 20 Seiten haben und da ich sozusagen die Leidenschaft zum SCIROCCO geerbt habe, hab ich beschlossen meine Ausarbeitung über dieses tolle Auto früher und heute zu machen und mein Endprodukt in Broschüren fest zu halten.

Ich will Broschüren mit beeindruckenden Bildern für die ganze Klasse machen und hoffe das wird nicht so teuer.

Stellt Euch vor ihr würdet eure SCIROCCO Leidenschaft jemandem verklickern müssen, mit was würdet ihr diese Broschüren füllen? Ich will irgendwie versuchen nicht nur punkt 1 Entstehung punkt 2 Entwicklung und so weiter zu schreiben sondern irgendwie soll das Ganze mit Pfeffer werden, weiß auch nicht...

Vielleicht habt ihr ja Lust mir mit ein paar Ideen die ich dann ausarbeiten kann zu helfen, wäre super!

Man liest sich hoffentlich!

Ossi :hihi:
powerbot
Benutzer

AW: Für Schule Broschüren über die Geschichte des SCIROCCO

Beitrag von powerbot »

hm die idee find ich gar nich mal so schlecht aber 20 Seiten is ´n haufen zeug
bis wann soll ´n des fertig sein?
ich würd ma sagen das hier is scho mal ´n anfang:
Startseite Sciroccoforum >> Entstehungsgeschichte da stehen auch schon viele Technische Daten z. B. welche Baujahre welche Motoren hatten usw.
Bilder gibts hier auch viele musst halt mal gucken:
Forum >> Scirocco 1 und 2 >> Allgemein gibts viele schöne Bilder
Beispiel "Scirocco des Monats ..." - Threads
oder auch der "Scirocco Kalender"
einfach mal suchen
wenn die Broschüre fertig is wär ´ne Ausgabe fürs Forum auch nich schlecht so zum Download oder so, wolln ja wissen wies geworden is ;-)
Smash
Neuer Benutzer

Beitrag von Smash »

Also wenns 20 geschriebene Seiten sein sollen so wie ich das kenn und dann noch zusätzlich Bilder ist das schon echt ganz schön heftig! Das mit den Broschüren ist ne echt gute Idee, die Broschüren kannst ja dann in nem Copyshop oder so mit ner Klebebindung zusammen machen lassen, das ist ganz günstig. Oder frag in ner Druckerei nach die sponsern sowas manchmal dann bekommst du deine Broschüren günstiger.

Nen Link hast du ja schon, ich denke Wikipedia sagt dir noch Einiges und dann einfach mal googeln, ich denke da kannst du echt Massen an Infos rausfischen für deine Broschüren und was auch ganz wichtig ist, vergiss die Quellenangaben nicht.

Ja und dann natürlich dieselbe Bitte wie powerbot, zeig uns doch dann dein Werk mal! Wäre cool!

Smash
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Ossi
Neuer Benutzer

Beitrag von Ossi »

Hi!!

Jau, meine Projektarbeit ist gut geworden!!! Ich hab sie erst abgegeben und warte jetzt noch auf meine Note, bin echt supergespannt! Habt mir mit euren Tips aber echt gut geholfen!!

Danke!
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Poste sie dann mal hier, oder auf anfrage verschicken

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Joachim

Beitrag von Joachim »

Genau, zeigennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
Antworten