Geiles Singlespeed Bike gesucht

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Old:New
Neuer Benutzer

Geiles Singlespeed Bike gesucht

Beitrag von Old:New »

Hey Leute,

habe neben meinem Auto noch ein weiteres Hobby. Ich fahre sehr gerne mit menschlichem Antrieb, sprich ich radle gerne durch die Gegend. Muss ja nicht immer alles automatisiert werden. ;-) Habe bisher ein tolles Bike, das aber schon verdammt alt ist und definitiv den Zenit überschritt. Nun suche ich also ein neues Bike, wobei ich sehr zu den SingleSpeeds sympathisiere, da ich sehr viel auf normalen Straßen unterwegs bin und diese dafür am besten geeignet zu sein scheinen. Zumindest ist das meine subjektive Meinungen - lasse mich gerne belehren. :-) Nachdem ich nun ein neues kaufen möchte, wüsste ich gerne, was zu beachten ist. Sicherlich gibt es auch bei Bikes einige Eigenschaften, die relevanter sind als die Anderen. Wer kennt sich aus und mir diese nennen?

Bei meiner Suche bin ich auf dieses hier gestoßen: http://www.bikeunit.de/fahrraeder/singl ... 54957.html

Ich find es ziemlich geil, da ich schwarz als Farbe sowieso am besten finde und auch die Form sagt mir sehr zu. Jedoch bin ich nicht in der Lage abzuschätzen, ob sich der Kauf lohnen würde. Und da es doch viel Geld ist, möchte ich am Ende nicht enttäuscht sein. Wo sind also die Sportler unter uns? Wer heizt auch gerne mal mit dem Bike durch die Landen? :-)

cheers
It's our destiny. :-)
Antworten