Neu sind: (seit ca. 4000km)
- Motorlager rechts
- Schaltgestängebuchsen
- Motor- und Getriebeflüssigkeiten
- Ölfilter
- Zahn- und Keilriemen
- Wasserpumpe
- H&R Monotube Gewindefahrwerk
- 4 in 1 Fächerkrümmer
- Gr.A Auspuffanlage
- Kennzeichenbeleuchtungen
und noch einiges mehr
Ausstattungsmerkmale:
- JH mit D3 Kat (Tachostand: 282000km)
- H&R Monotube Gewindefahrwerk
- Eigenbauquerlenkerstrebe an VA
- rundum RH Classic in 8x15 et 18 mit 195/50er Contis mit ca. 5-6mm Restprofil
- VA 5er und hinten 25er Spurplatten je Seite
- GT-Scheinwerfer mit Kamei Wabengrill
- weiße Blinker
- Kennzeichen vorne nach links und hinten nach unten versetzt
- Frontspoiler clean
- Heckklappe clean mit Bouwdenzug zum öffnen
- Neulack 2010 (Garagenlackierung)
- JE-Design Heckblende
- schwarzer Kunstlederhimmel
- schwarze Kunstledersitzausstattung (Türpappen noch nicht verbaut)
- 3-Punktgurt für Rücksitzbank
- Audi 20VT Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Bordspannung
- Zusatzinstrumente und Schalter rot beleuchtet
- Pioneer Radio DEH-P7400MP mit roter Beleuchtung
- Hifonics Cyclops Endstufe (300W - 4Ohm / 700W - 2Ohm / 1000W - 1 Ohm)
- Hifonics Brutus Subwoofer (600W - 2Ohm)
- 1Farad Kondensator
- 4 Alpine Lautsprecher in Originaleinbauplätzen
- Hutablage ohne Löcher
- Motorraum heuer neu lackiert
- Tauschmotor mit ca. 160000km mit neuem Service
- 4 in 1 Fächerkrümmer mit D3 Kat
- Gr. A Auspuffanlage ab Kat mit 76er S-Endrohr
- Zusatzölkühler mit originalem Wasserölkühler
- 90A Lima
- T-Stück auf Ölkühlerflansch für Öldruck- und Öltemperaturgeber
- TÜV bis 03/13
- ALLES eingetragen!
Restlichen Bilder sind im Umbauthread.
Standort 86862; Preis 3000,- (deckt übrigens net mal die Investitionen der letzten 12 Monate)
Nen Versuch ist´s ja wert,
