Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zwar kein Auto, aber mußte mir nach 11 Jahren "Ehe" mal was neues gönnen. Ich fahre ja sowie so immer mit dem Mofa in der "schlechten" Jahreszeit. Und für 132,00 Tacken war das ja mal ein echtes Schnäppchen (zumindest was den optischen Zustand angeht) Und Sachs Ersatzteile habe ich noch ohne Ende hier rumliegen.
Wie letztes Jahr auch, mittlerweile mit nagelneuer HU und BMW-Stahlfelge, als Winterrad immer wieder gern genommen.
Dateianhänge
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Godsmack hat geschrieben:Mit dem würde ich hier in Bayern nicht weit kommen
Nun der fuhr 13 Jahre im LK Passau umher und muss sich jetzt im 2ten Winter durchs Erzgebirge wühlen. Ich kann dir versichern, diese Konfiguration ist vollumfänglich auch starkschneetauglich.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Heute die letzten Herbstsonnenstrahlen genutzt und ein paar Bilder vom Ganzjahres-Scirocco gemacht. Steht seit letzter Woche auf Winterrädern und alle Wintervorbereitungen abgeschlossen. Der Winter kann kommen
SciroccoTom78 hat geschrieben:Heute die letzten Herbstsonnenstrahlen genutzt und ein paar Bilder vom Ganzjahres-Scirocco gemacht. Steht seit letzter Woche auf Winterrädern und alle Wintervorbereitungen abgeschlossen. Der Winter kann kommen