Steve Jobs ist tot

Für alle Themen des Lebens
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Steve Jobs ist tot

Beitrag von Andy-GTII »

Nur überlegt mal,was passiert,wenn apple pleite ist.Dann machen die ganzen grafikfirmen dicke backen,wenns keinen Mac und so mehr gibt.
Apple ist ein "livestyleprodukt" sonst nichts mehr.
Ab 2006 wars dann eh Wurst ob man nen Mac oder nen "normalen" PC zu professionellen Grafik- oder Videobearbeitung nahm, weils ab da keine "Power Mac" Prozessoren verbaut wurden.
OSx kann man auch aufn "stinknormalen PC" laufen lassen.
Also Vorteile in diesem Bereichen gibts wohl keine mehr außer, dass es aus gut aussieht...

Dass man immer mehr junge Menschen sieht, die sich ein MacBook kaufen, ist für mich nur ein Indiez dafür, dass die scheinbar zu viel Geld haben :crazy:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Steve Jobs ist tot
ja und??

Kannte den Mann oder seine Angehörigen nicht also :wayne:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Phil89
Benutzer

Beitrag von Phil89 »

ja und??

Kannte den Mann oder seine Angehörigen nicht also

Gruß
Stefan
ENDLICH sagts mal Jemand !
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Jo... Schließe mich Mr.Burnout an...

Zeigt mir auch nur wieder, wenn es soweit ist und Du ins Valhall übertrittst ist es egal wie wichtig Du mal warst oder was Du in Deinem leben erreicht hast... Alles ist vergänglich...

Auch wenn ich den Jobs und seine Angehörigen nicht kannte, wünsche ich trotzdem herzliches Beileid...
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Immerhin, er hats ins Sciroccoforum geschafft....Respekt ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

lol ... naja ich glaub der hats überall hin geschafft ... der apple hype geht auf jedenfall weiter ... fidn es nur erstaunlich wieviele "hippen" leute darauf reinfallen .... kein flash und viele weitere unzulänglichkeiten .... aber naja ^^ leiber n schönen androiden kaufen !!!!
...bin dann mal weg
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Hier mal ein Foto das zum Nachdenken anregen soll:

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

naja etwas übertrieben ... diese millionen töten da von der rechten seite könnte man ja dem papst anlasten denn der verbeitet ja kondome ....
...bin dann mal weg
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Folterknecht hat geschrieben:lol ... naja ich glaub der hats überall hin geschafft ... der apple hype geht auf jedenfall weiter ... fidn es nur erstaunlich wieviele "hippen" leute darauf reinfallen .... kein flash und viele weitere unzulänglichkeiten .... aber naja ^^ leiber n schönen androiden kaufen !!!!
Wenn du Jailbreak aufm iPhone machst,dann kannst du da drauf auch Flash abspielen
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

super --- ich kauf doch kein 600 euro produkt um dann irgendwelche cracks und scheisse drauf installieren zu müssen ... dann is die garantie weg und dann ? kann ichs wegwerfen wenn der akku kaputt ist ....
...bin dann mal weg
Antworten