*verkauft* scirocco GT2 Inkablau
-
- Benutzer
*verkauft* scirocco GT2 Inkablau
Hallo, ich verkaufe leider meinen Scirocco GT2 Bj. 91. Er hat ca.178.tsd gelaufen und ist in einem top Zustand. Ich gebe ihn so ab wie er auf den Bildern zu sehen ist. Sprich mit den BBS Felgen in 7&8*15 Zoll, einer nagelneuen Rockford Fosgate Anlage, mit Leder und hinten geteilter Rücksitzbank. Er besitzt die 16V abgasanlage, sie ist dicht und nirgendwo an oder durchgerostet. Der Scirocco Steht beim Edersee trocken und ist seit einem Jahr abgemeldet. Der Tüv lief dies Jahr im April aus. Ohne Probleme sollte er diesen jedoch bestehen da ich immer stets dinge neu gemacht habe. Die Schltung wurde überholt, Bremsen vorne, Zündung, alles mit Belägen etc. Zum rum stehen ist er mir zu schade und ich hoffe doch das sich jemand anderes finden wird der mit ihm seinen Spaß hat. Für 4000VHB gebe ich noch zwei Türen, eine Heckklappe mit scheibe ohne Wischeloch, drei KOtflügel und eine vorde sowie hinter Stoßstange mit bei. ohne die Teile soll er 3700 VHB kosten. Bei Fragen einfach mailen.
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
-
- Benutzer
AW: scirocco GT2 Inkablau
guten morgen,
ich würde auch gegen einen corrado g60 tauschen. er sollte aber nicht mehr als 190000tsd gelaufen haben. vllt. hat ja jemand etwas.
lg
ich würde auch gegen einen corrado g60 tauschen. er sollte aber nicht mehr als 190000tsd gelaufen haben. vllt. hat ja jemand etwas.
lg
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
-
- Benutzer
AW: scirocco GT2 Inkablau
könnte mir auch 3600 vorstellen...
-
- Benutzer
noch da..würde auch fast neue winterreifen mit felgen dabei geben
so er ist nun verkauft...
so er ist nun verkauft...