seit meinem letzten Beitrag sind mittlerweile bestimmt 5 Jahre vergangen (ob das reicht?!?)

Ich hoffe in Kürze Gelegenheit zu finden, im Rahmen eines "Wieder-Neu-Vorzustellen" vernünftig Hallo zu sagen, schließlich gibt es dazu feierlichen Anlass: unser nach wie vor treuer Sommer-JH (seit 8 Jahren im Besitz, vgl. erstes Bild, der perlgraue) hat vor drei Wochen beste Gesellschaft bekommen... Nur so viel bei der Gelegenheit: Was meint ihr, klingt A-KR 139 gut als Kennzeichen? (vgl. als Vorschau Bild zwei)

In diesem Thread möchte ich euch jedoch auf ein Inserat im Bugnet aufmerksam machen, auf das mich ein guter Freund hingewiesen hat:
http://bugnet.de/markt/marktbild.pl?137709
Zitat:
"Scirocco "Scala" , Baujahr 1988 im Top-Originalzustand. 1. Hand, Km-Stand: 86.000, sofort fahrbereit, 70kw/95 PS, Schaltgetriebe, Schiebedach, Innenausstattung im neuwertigen Zustand. Fahrzeug seit 26.08.11 abgemeldet.
Preisvorstellung: 3.700 VHB"
Vielleicht findet sich hier jemand, der an dem recht seltenen und kilometerarmen Stück Interesse hat?!?
Ich grüße euch herzlich und freue mich auf einen Wiedereinstieg hier im Forum,

Sebastian.
PS: den "Daumen runter" vor der Threadüberschrift bitte ignorieren, da ist wohl irgendein Mausklick falsch gelandet...