Verkaufe hier meinen Volkswagen Scirocco 2.0 TSI !!
Verkaufspreis 21500 euro
Alle Veränderungen am Fahrzeug wurden von Fachwerkstätten durchgeführt und sind mit rechnungen zu belegen !
Alle veränderungen sind vom TÜV abgenommen !
Inspektion Dürchgeführt bei 27731 km , 57294 km von einer VW Vertragswerkstatt .Nächste Inspektion laut Bordcomputer in ca 15500 km fällig.
Hankook W 300 Winterreifen 235/40 18 Zoll und Original VW Interlagos Felgen 18 Zoll im Preis enthalten. Winterreifen haben ca 5-7 mm profil.
Leistungssteigerung in Art von Chiptuning auf 245 Ps von der Firma SLS Tuining im Preis enthalten.
Außerdem ist das Originale VW Fahrwerk auch noch im Preis enthalten.
Bei Weiteren Fragen entweder eine nachricht schreiben oder mich einfach anrufen .
Ausstattung :
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Navigationssystem RNS510 , Scheckheftgepflegt, Panoramadach elektr. austellbar, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Alarmanlage ,Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags ,abgedunkelte Scheiben hinten mit zusätzlicher Wärmeschutzverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar, usw.
Veränderungen die ich am Fahrzeug durch Fachwerkstätten durchgeführt habe :
Remus Duplex Street Race Endschalldämpfer mit je links/rechts je 2 Endrohren 84 mm Durchmesser Street + Remus vorschalldämpfer .
8x20 Zoll Barracuda Voltec T6 Felgen schwarz glänzend mit weißem Pinstripes und 235/30ZR20 Hankook s1-EVO Reifen . Sommerreifen haben ca noch 5 mm Profil.
Öttinger Seitenschweller , Frontpoiler , Heckschürze .
Frontumbau in Scirocco R Grill Optik schwarz glänzend .
H&R Monotube Gewindefahrwerk .
Dach, Spiegel und Innenraumleisten mit Carbonfolie überzogen .
VW Zeichen in Motorhaube und Heckklappe entfernt .
Heckklappe wurde mit rot-schwarzen Pinstripes veredelt .
Auto wird ohne Lautsprecher verkauft, da ich meine Musikanlage rückstandslos ausbauen werde. Vorher war ein VW Dynaudio System im Auto das ohne probleme wieder gekauft und eingebaut werden kann. Habe es leider schon verkauft . Natürlich kann man auch andere Lautsprecher einbauen .
Besichtigung nach Absprache mit mir jederzeit möglich !
Bei Fragen bitte Anrufen 01715272462
Biete Volkswagen Scirocco 2.0 TSI Öttinger Tuning
-
- Neuer Benutzer