Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sciroccoandy hat geschrieben:Moderne Autos eben....
Ach nö, bei den Xenon-bewaffneten 1J ist die Technik und Aufteilung der Lampen ja die gleiche, aber nur hier siehts wegen den Eckigen Scheinis bissi eigenartig aus. Das fällt beim 1J eben nicht so extrem auf, wegen der dort runden Aussenformen der Scheinwerfer.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Also mir gefällt der Farbton vom beschichten auch nicht wirklich. Da sahen sie unbehandelt auf dem Bild weiter oben schöner aus. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Nur mal so am Rande erwähnt...
Nix für ungut, Olli....
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
ich muss sagen, dass mir das ziemlich gut gefällt, schöner Kontrast zwischen dunklen Felgen und hellem Farbton der Karosserie. Gerade weil die Felgen nicht Tiefschwarz sind und man die komplette Form der Felgen noch gut erkennen kann, finde ich das ansprechend. Bei Tiefschwarzen Felgen geht die Form der Felgen oft "verloren", dass ist hier nicht der Fall. Macht den recht biederen Bora doch interessanter finde ich.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Ich fahre im Winter auf dem Passat titangraue Rial Milano und finde die Farbe eigentlich auch sehr ansprechend. Und wenn's dem Olli gefällt ist doch alles gut.