Er muss nundoch leider weg....

Antworten
goldiehope
Benutzer

Er muss nundoch leider weg....

Beitrag von goldiehope »

Hallöchen Forengemeinde,

nach langem hin und her haben wir entschieden das unser Rocco bei jemand anderem besser aufgehoben ist als bei uns...und für die Presse ist er zu schade...

Also zum Fahrzeug:Es ist ein 91er GT2,TÜV/AU:06/2012,KM:ca.158000 (kann noch der eine oder andere KM dazu kommen weil wir ihn ab und an noch benutzen),95 PS JH-Motor,er ist bis auf die Motorhaube Metallicschwarz,hat ein Sportlenkrad (nicht mehr schön,war vom Vorbesitzer),es sind angefertigte Riffelblechfußmatten drin (nicht so´n Billigkram aus´m Zubehör),er hat elektrische Fensterheber und eine ZV mit Funk (beides nachgerüstet),es ist ein MP3/USB Radio drin,er steht auf 15" Alufelgen mit 195/45/15er Bereifung,Schiebedach hat er auch und weiße Rückleuchten...
Neugemacht wurden seit Februar folgendes:Zündkerzen,Verteilerfinger,Einspritzdüsen mit Leitungen,Öldruckschalter (so heisst das Ding glaub ich,kann ich bei Besichtigung zeigen),Ventildeckeldichtung,Öl+Filter gewechselt...bestimmt habe ich noch was vergessen...wenn´s mir noch was einfällt füge ich es noch ein...

Nun zum Negativen:Der Krümmer müsste gemacht werden,der ist gerissen...im allgemeinen ist die Auspuffanlage in keinem guten Zustand...wenn er kalt ist dann läuft er sehr schlecht,wie sagt man:ER SÄGT vom feinsten...sollte aber wohl kein größeres Problem für jemanden sein der sich damit auskennt,wenn er warm ist läuft er supi...meiner Meinung nach...die Rad/Reifenkombi ist noch nicht eingetragen,Gutachten liegt aber vor...

Der Vorbesitzer sagte mir das Ihm angeblich ein LKW rückwärts gegen das Auto gefahren wäre,deshalb habe ich eine neue (gebrauchte) Motorhaube und eine Stoßstange besorgt,die Motorhaube ist in Mattschwarz lackiert,aber mehr schlecht als recht...
Es ist ein altes Auto,deswegen bleiben natürlich kleinere Beulen und Kratzer nicht aus,aber nix großes...Rost hat er fast gar nicht,also es ist nix durch oder so...

Bilder werde ich versuchen mal einzustellen...

Preislich dachte ich an VB 1000.- oder tausche auch gegen Quad oder 50er...eventuell zahle ich zu...
IMG008.jpg
IMG008.jpg
IMG008.jpg
IMG008.jpg
IMG008.jpg
Hier nun einige Bilder von unserem Rocco
Dateianhänge
IMG009.jpg
IMG007.jpg
IMG005.jpg
IMG006.jpg
Warum wird die Leistung von Flugzeugen NICHT in PS gemessen???
Weil Pferde NICHT fliegen können!!!
goldiehope
Benutzer

AW: Er muss nundoch leider weg....

Beitrag von goldiehope »

Ihr könnt mir auch Preisvorstellung schicken...man kann über alles reden!!!
goldiehope
Benutzer

AW: Er muss nundoch leider weg....

Beitrag von goldiehope »

Preisupdate...900.- VB...er muss leider dringend weg...
Antworten