Meine KMX 125 sucht ein neues Zuhause! Ich bin der erste Besitzer und habe sie damals brandneu gekauft, Rechnung aus 1998 vorhanden! Ein paar Fakten: Ich habe die KMX immer mit hochwertigem Vollsynthetiköl betrieben und natürlich auch immer warmgefahren. Vor ca. 5000 Km wurden ein neuer Zylinder mit Kolben verbaut. Ansonsten hat Sie natürlich dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, aber alles im Rahmen! Weiterhin hat sie kleine Blinker, eine DID O-Ring Kette, einen Carbon-Sportendtopf von Rafal (super Klang!), ein kurzes Heck, Stahlflex-Bremsleitung vorne sowie einen anderen Kotflügel vorne. Originalteile weitestgehend vorhanden! Der Motor springt sofort an, macht keine komischen Geräusche und läuft schön. Da die KMX abgemeldet ist, hatte ich noch keine Gelegenheit, TÜV zu erneuern (03/2011) Kann ich bei Interesse aber machen. Demnächst sollte man mal die Kupplung erneuern. Alles in allem ein echt zuverlässiges Motorrad, offen zugelassen mit 15 PS und 112 Km/h.
Da ich gerade meinen Fuhrpark am verkleinern bin, muss meine schöne KMX auch gehen

Preis: 999 €
Standort: 53797 Lohmar bei Köln
Bilder siehe Anhang