Das vorzietige Aus des Scirocco-Traums

Für alle Themen des Lebens
Voodoo
Benutzer
AW: Das vorzietige Aus des Scirocco-Traums

Beitrag von Voodoo »

Hey Graxel und Freggel.
Ich habe mir das wirklich, wirklich sehr gut ueberlegt. Mir faellt es ganz und gar nicht leicht, den Wagen herzugeben, da einfach ein arschvoll Zeit, Geld, Spass, Hass und auch Liebe darin steckt.
Zum Thema Maengel siehe einfach den Verkaufsthread.
Ich wuerde ihn ja gerne behalten wollen, doch ich habe keinen Platz um ihn hinzustellen und kenne auch niemanden, um ihn irgendwo unterbringen zu koennen. Mein Vermieter laesst den Wagen auch nicht fuer ewig auf seinem Rasen stehen, zumal durch die Standzeit da schon kein Rasen mehr waechst. :grins:
Es ist nicht einfach, da anormal viel Geld drin steckt. Aber die Konten sind einfach leer.
Meine Freundin hat sich hinter meinem Ruecken mal auf der Arbeit rumgehoert und jemanden gefunden, der mir den Wagen machen wuerde. Ich muesste nur die Teile zahlen. Aber da faengt es ja schon an. Bei meinem Standard-Teiledealer koennte ich den gesamten Kopfdichtungssatz fuer 130 Euro bekommen. Die aber erst einmal haben.
Mein Kumpel, der mir den Wagen von grundauf erneuert hat, wuerde alles fuer mich tun, aber der hat nun auch nicht mehr viel Zeit.
Wenn ich jemanden haette, bei dem ich den Wagen in der Naehe erst mal irgendwo unterstellen koennte, wuerde ich es mir noch ueberlegen, aber so steht es fuer mich leider Gottes weg, dass er weg soll.
Gruesse
Ist der Finger oben, wird man dich loben! :-))
Roccarmaria-GT2
Benutzer

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Schließe mich Freggel70´s Meinung an. Eins nach dem andern, und wenn Dein Alltagsauto (Wichtig zur Arbeit?! Mein Sohn ist Azubi und hätte sonst je Strecke 2 Stunden Busfahrt) Dir keine Sorgen macht, wird das Reparieren/Aufarbeiten noch zu Deinem Hobby?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Graxel
Benutzer

Beitrag von Graxel »

Ich schaff im Vw Autohaus ich könnte dir fürn sehr guten preis die teile besorgen und frag doch mal im Forum rum da gibts bestimmt jemand üb deiner Nähe der dir ein platz anbieten kann ;) wenns dir hoffentlich anderst überlegst dann schreibst mir ne pn was für teile du brauchst.. du bist hier um Scirocco Forum hier helfen alle ;)

Gruß
mfg Axel
:auto:
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
Voodoo
Benutzer

Beitrag von Voodoo »

Roccararia-GT2 hat geschrieben:Schließe mich Freggel70´s Meinung an. Eins nach dem andern, und wenn Dein Alltagsauto (Wichtig zur Arbeit?! Mein Sohn ist Azubi und hätte sonst je Strecke 2 Stunden Busfahrt) Dir keine Sorgen macht, wird das Reparieren/Aufarbeiten noch zu Deinem Hobby?
Ich bin auf einen Wagen angewiesen, um jeden Tag zur Arbeit fahren zu koennen. Es sind zwar jeweils "nur" 17 km zu den beiden Arbeitsstellen, aber mit den Oeffis komme ich 1. nicht puenktlich zur Arbeit, da die Verbindungen ziemlich bescheiden sind und 2. geht das genauso ins Geld.
Graxel hat geschrieben:Ich schaff im Vw Autohaus ich könnte dir fürn sehr guten preis die teile besorgen und frag doch mal im Forum rum da gibts bestimmt jemand üb deiner Nähe der dir ein platz anbieten kann ;) wenns dir hoffentlich anderst überlegst dann schreibst mir ne pn was für teile du brauchst.. du bist hier um Scirocco Forum hier helfen alle ;)

Gruß
Das ist total super von dir, aber dafuer braeuchte, wie bereits erklaert, erst einmal einen Stellplatz, dann die Kohle fuer die Teile und jemanden, der fuer mich das Schrauben uebernimmt, da ich NICHTS alleine kann!
Ist der Finger oben, wird man dich loben! :-))
Antworten