Ich habe mir das wirklich, wirklich sehr gut ueberlegt. Mir faellt es ganz und gar nicht leicht, den Wagen herzugeben, da einfach ein arschvoll Zeit, Geld, Spass, Hass und auch Liebe darin steckt.
Zum Thema Maengel siehe einfach den Verkaufsthread.
Ich wuerde ihn ja gerne behalten wollen, doch ich habe keinen Platz um ihn hinzustellen und kenne auch niemanden, um ihn irgendwo unterbringen zu koennen. Mein Vermieter laesst den Wagen auch nicht fuer ewig auf seinem Rasen stehen, zumal durch die Standzeit da schon kein Rasen mehr waechst.

Es ist nicht einfach, da anormal viel Geld drin steckt. Aber die Konten sind einfach leer.
Meine Freundin hat sich hinter meinem Ruecken mal auf der Arbeit rumgehoert und jemanden gefunden, der mir den Wagen machen wuerde. Ich muesste nur die Teile zahlen. Aber da faengt es ja schon an. Bei meinem Standard-Teiledealer koennte ich den gesamten Kopfdichtungssatz fuer 130 Euro bekommen. Die aber erst einmal haben.
Mein Kumpel, der mir den Wagen von grundauf erneuert hat, wuerde alles fuer mich tun, aber der hat nun auch nicht mehr viel Zeit.
Wenn ich jemanden haette, bei dem ich den Wagen in der Naehe erst mal irgendwo unterstellen koennte, wuerde ich es mir noch ueberlegen, aber so steht es fuer mich leider Gottes weg, dass er weg soll.
Gruesse