Klarglasscheinwerfer für die GTs mit E-Prüfzeichen....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Tobe
Benutzer

AW: Klarglasscheinwerfer für die GTs mit E-Prüfzeichen....

Beitrag von Tobe »

Die sind sicher "Made in China" und das Glas dran ist Billigzeugs, so wie so ziemlich alle Klarglasscheinwerfer hier auf Ebay. Der Laden schickt ja auch nach Deutschland - nur hauen die bei den Versandkosten erheblich drauf bei 2+ Paaren, also Vorsicht.
Tobias -- Rocc'n in California, USA
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

habe eben mal hingeschrieben wieviel versand nach deutschland kostet weil der ebay rechner 42 dollar für den ersten artikel ausspuckt .... viel zu teuer ....

Aber immerhin haben die ein E-prüfzeichen, glaube nciht das die dann so billig kacke sind ?! frage mich warum es die dann ncith irgendwo aus europäischen ländern zu kaufen gibt im netz ....

gerade was interessantes gefunden in einem blogeintrag für irgendwelche käferteile:

"Da ich mir solche Scheinwerfer nicht leisten kann und ich es mir auch nicht leisten kann, einen Fehlkauf mit "billiger-Asien-Ware" zu machen, habe ich recherchiert und bin auf den Hersteller "Autopal" gestoßen. Autopal wurde schon für die erbrachten Leistungen im Scheinwerferbau, von der Volkswagen Gruppe ausgezeichnet. Autopal Scheinwerfer sind in vielen Fahrzeugen des Automobilherstellers "Skoda" zu finden und angeblich war Autopal auch mal Erstausrüster für Volkswagen direkt."
...bin dann mal weg
Tobe
Benutzer

Beitrag von Tobe »

$39 ist langsam Luftpost, $42 ist etwas schneller. Billiger geht nicht, die Post hier bietet kein Land/See Versand mehr. Aber, bei $39 darf das Paket 20 Pfund wiegen und einen maximalen Umfang von 108 inches habe, 60 inches an der längsten Seite. Da passen schon ein paar Scheinwerfer in so ne Kiste.

Ausserdem, nur weil irgendein Zeichen drauf ist heisst noch lange nicht das die wirklich der Norm entsprechend getestet worden sind ;-) Aber in diesem Fall stammt Autopal aus Indien .. also wer weiss auch. Aber hier wird so ziemlich alles verscherbelt ohne das sich jemand um Prüfzeichen kümmert. Bei den Klarglasscheinwerfern ist mir so gut wie 100% hier nur bekannt wir sehr sich Leute über die Qualität und Lichtausbeute ärgern.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

doch muss gehen ich habe selbst vor paar monaten einen Lüftermotor für klima aus den USA bestellt da war ebay berechnugn auch 50 Dollar versand .. habe nachgefragt und der gute mann aus dem shop kontne mir einen versand für 15 oder 19 Dollar glaube ich anbieten ! wenn das zeichen drauf ist ist es drauf, der rest ist mir egal ich habe die so gekauft.

in amiland gibts doch eh keine prüfung für solche teile da fahren doch eh alle autos und tuning tüfflos rum....
...bin dann mal weg
Tobe
Benutzer

Beitrag von Tobe »

Hier bessere Bilder dabei von den Autopal und ein paar anderen. Auf keinen Fall E Zeichen auf den H4.

http://forum.ih8mud.com/cruisercrap/365 ... sings.html
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

um die h4 gehts auch garnicht sodnern um die H1 ^^ H4 gibts von hella mit e-zeichen ;)
...bin dann mal weg
Tobe
Benutzer

Beitrag von Tobe »

Der hat Dir vielleicht billigeren Versand angeboten, aber von der Post aus geht es nicht billiger als $39. Ich kenne mich da genau aus, wohne hier ja schon lange genug :-)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

glaube nicht das der auf seinen gewinn verzichtet hat nur um mir n güsntigeren versand anzubieten ich schau mal ob ich den mailverkehr noch fidne ich meien da hat er das versandunternehmen erwähnt
...bin dann mal weg
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

oouuhhhhhhch ... habe den alten mailverkehr gefunden ... du hattest recht tobe ... wieso habe ich nur 18 dollar im kopf gehabt :crazy: sind tatsächlich so um die 40 dollar
...bin dann mal weg
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

kleine berichtigung die Firma heißt nicht autopol sondern autopal
...bin dann mal weg
Antworten