JH Bastard aus PF bauen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
COB
Erfahrener Nutzer

AW: JH Bastard aus PF bauen

Beitrag von COB »

rocco79 hat geschrieben: ich denkie das wären dann eher so 120-130 aber würde mir auch reichen!
Du kannst dich hier schon glücklich schätzen, wenn du mit so einem Umbau die Leistung eines DX erreichst. ;-) Und mal ehrlich, witzig war der Beitrag schon. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Kann man mit 112 PS auch zufrieden sein wenn man den Kopf, Ansaugbrücke bearbeitet, en DX Krümmer verbaut und ne G Nocke nimmt?
Mich würde jetzt mal intressieren was er für Bohrungen meint!
Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

Welly hat geschrieben:1H (98Ps)

(natürlich Software abstimmung, aber wenn die KE-Jet vom JH nimmst ist das mit der abstimmung ja auch ein muss!)

VR6 wird nicht mal annähernd ne Chance haben zumindest bis ca. 180 km/h)
MKB vom 98pser ist 2H. Seit wann hat JH ne KE-Jet? Es ist ne KA und welche software willst du da ändern? Wenn du am VR6 3 Kerzenstecker abziehst könnte das stimmen was du schreibst...
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Aber welche Löcher muss ich Aufbohren? Oder passen die JH Düsen nur mit anderen Einsätzen in den PF Kopf?
Ich habe keine komplette Digifant und en Fächer möchte ich auch nicht verbauen da es einigermaßen Serienmäßig aussehen soll!
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

Nee, ich möchte damit Serie fahren und so ne Digifant sieht man!
Antworten