Bei dem angebotenen Scirooco handelt es sich um das letzte Modell GT2 aus EZ 12/1992 in original schwarz met.
Extras: Schiebedach, Servo, getönte Scheiben, Radio Gamma, Sitzhöhenverstellung, ATS CUP poliert in 7x15 ET20.
Das Fahrzeug ist ansonsten original, nicht tiefergelegt oder Kanten gebördelt, absolut Rostfrei, kein Unfall, nichts !!!
Das Fahrzeug wurde mit 6 kg Sandersfett professionell Hohlraumkonserviert, einfach ein richtig tolles Fahrzeug, gibt es nicht mehr alle Tage zu kaufen.
Laufleistung: 110 000 km, scheckheft und alle Dokus und Papaiere sind dabei.
Preis: 5500 Euro
Bei Interesse einfach telefonisch melden.
Tel.: 02327 77687
oder 0171 7046869
Verkaufe: Scirocco 2 GT, absolut einmaliger Zustand, Originalzustand !!!! ATS Cup
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Verkaufe: Scirocco 2 GT, absolut einmaliger Zustand, Originalzustand !!!! ATS Cup
Forumspreis: 4800 Euro mit ATS Cup, 4000 Euro ohne ATS
-
- Benutzer
AW: Verkaufe: Scirocco 2 GT, absolut einmaliger Zustand, Originalzustand !!!! ATS Cup
Bitte vorher genau überlegen ob das geld zur verfügung steht, ich denke das ist hier ein seriöses forum.
seit nicht böse, aber für bildersammler und geschichtenerzähler habe ich leider keine zeit. wer ernsthaftes interesse bekundet
darf gerne alles erfragen, aber bitte keine geschichten aus der jugend.
danke für euer verständnis.
seit nicht böse, aber für bildersammler und geschichtenerzähler habe ich leider keine zeit. wer ernsthaftes interesse bekundet
darf gerne alles erfragen, aber bitte keine geschichten aus der jugend.
danke für euer verständnis.