Klasse...Da verlässt man sich auf die Min Max Markierung vom Ölpeilstab des Kompressors und was passiert? das Pleul frißt auf der Welle von der Schwungmasse. Ganz große Klasse. Dann nimmt man den Schmonz soweit auseinander, dass man rankommt und was passiert? Richtig, die Schraube, die die Schwungmasse an der Welle vom E-Motor hält, reißt ab.

Aber immerhin wusste ich da, warum das Pleul gefressen hat...Selbst die Max. Markierung ist viel zu wenig Öl, weil es durch die Schwungmasse nicht hin und hergeschleudert werden kann...Naja, immerhin hab ich das Pleul von der Welle bekommen und alles wieder einigermaßen glattschleifen können. Laufen tut er auch wieder, jetzt wo ich weiß, dass er wesentlich mehr Öl braucht, wohl auch wesentlich länger
Und das alles nur, weil mir beim Einschleifen der Ventilsitze die Luft ausgegangen ist, um alles sauber zu pusten. Daher bin ich auch nur bis zum Vorschleifen gekommen, aber nun kanns morgen weitergehen mit dem Nachschleifen und dem Montieren des ZKs...