Zu wenig Abstand! Wie wehrt ihr euch?

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

AW: Zu wenig Abstand! Wie wehrt ihr euch?

Beitrag von Mr.Burnout »

COB hat geschrieben:Wie wäre es mit einfach ignorieren ? :hypno:
Das erstemal wo ich COB vorbehaltlos zustimmen kann ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
rocco_88
Benutzer

Beitrag von rocco_88 »

Es ist ja nicht so als ob man jemandem den spass verderben will, aber wenn einer bestaendig mit wenig abstand hinterher faehrt, ist er womoeglich der naechste der nen rocco schrottet.
Und wenns n 40tonner mit schlaefrigem fahrer ist, wird man besser dran sein, wenn man nicht einfach ignoriert.
Ich glaub hier gings um leute die zu dicht folgen und nicht leute die einem nur ueberall hin verfolgen.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung....
....und ein Realist ist ein Pessimist, der niemals Optimist war!
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Nemesis665 hat geschrieben: rechts rüber, direkt vom 6. in den passenden Gang und dann wenn er auf passender höhe is durchladen um dann am Ende der Lücke wieder vor ihm rein zu ziehen. Gibt nicht viele Karren des alltäglichen Lebens denen ich mich 150-200 geschlagen geben muss. ... wenn Platz is heisst es auch schonmal "Follow me... if you can"
:super: Hut ab. :wink:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

Fenster runter drehen, Arm in "Mantahaltung" bringen , Geschwindigkeit "Anpassen" und wenn er/sie überholt kräftig den Daumen nach oben und Fett Grinsen....... Das macht 90% von den Typen völlig fertig!
Das merk ich mir :hihi:
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

John Bell Hood hat geschrieben:Fenster runter drehen, Arm in "Mantahaltung" bringen , Geschwindigkeit "Anpassen" und wenn er/sie überholt kräftig den Daumen nach oben und Fett Grinsen...
Ach du bist das, der mich da immer immitiert. ;-)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Macho hat geschrieben: Dann kann Er sich aber unter Umständen die Front neu lacken lassen
Und wenn du Pech hast, zahlt deine Haftpflicht ihm das fein auch noch alles. ;-) Ist heikel so nen Verfahren, auch wenns reizvoll ist. ;-)

Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

John Bell Hood hat geschrieben:Fenster runter drehen, Arm in "Mantahaltung" bringen , Geschwindigkeit "Anpassen" und wenn er/sie überholt kräftig den Daumen nach oben und Fett Grinsen....... Das macht 90% von den Typen völlig fertig!
Den Daumen zeig ich dann auch gerne :super: und gut.

Es sei denn es ist ein B-Corsa mit verchromten M3-Spiegeln u. bösen Blick zum Aufkleben (ein Beispiel... ihr kennt die Zielgruppe), dann schalt ich einen runter und trete durch...
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

eigentlich mach ich das nich anders wie Du Lenno
oder sogar kurzweilig den Fuß vom Gas und nur noch rollen lassen ;-/
und spätestens wenn sie so nah sind dass sie hinten den Aufkleber lesen können
"Sciroccos dürfen das" :frech:
nehmen sie dann plötzlich Abstand B-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Es hat noch niemand erwähnt, dass man doch mal schön die Scheibe per Scheibenwaschanlage säubern kann :-) Ist doch legitim, wenn man Fliegen auf der Scheibe hat.
Bei mir funktionierts :thumb:
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Das mit der Scheibenwaschanalge hab ich auch schon gemacht.Bei meinem Heizöltrecker trete ich dann auch gern mal die Kupplung und das rechte Pedal ganz durch.SChwups hat man wieder den gewünschten Abstand
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten