Hi Leute, gibts hier jemanden aus Mönchengladbach?

Für alle Themen des Lebens
Stephan

Hi Leute, gibts hier jemanden aus Mönchengladbach?

Beitrag von Stephan »

Hallo,

falls jemand aus Mönchengladbach hier bei uns im Forum unterwegs ist, wäre es toll, wenn derjenige sich bei mir melden würde.

Danke.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Marvin
Erfahrener Nutzer

AW: Hi Leute, gibts hier jemanden aus Mönchengladbach?

Beitrag von Marvin »

Naja Gladbach ist so 20 min von mir entfernt. Worum gehts denn ?

Der Marcus wohnt direkt in Gladbach, wenn er nicht wieder in England ist :wink:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Stephan

Beitrag von Stephan »

Es geht mir darum, dass ich bei der Firma LCD Vision ein Schweißgerät bestellt habe, sich da aber trotz Versandmitteilung (elektronisch erzeugt) und daraus folgender Trackingmail nix rührt. Ich wollte einfach darum bitten, ob jemand, der vlt dort in der Nähe wohnt oder vorbei kommt, mal nachschauen kann, ob dort eventuell Betriebsferien sind oder dergleichen.

Die Adresse wäre:

Am Nordkanal 9
41066 Mönchengladbach - Germany

Näheres ggf. per PN ;-) .

Danke.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan

Beitrag von Stephan »

Wenn da mal jemand ans Telefon gehen würde oder auf eine der 3 Emailadressen, die ich gefunden habe, bzw. auf die Facebookeintragung der Firmeninhaberin reagieren würde, dann wäre dies wohl möglich.

So aber hingegen nicht.

Ich habe absichtlich nicht die gesamte Personalie gepostet, damit es nicht wieder datenrechtliche Probleme gibt. Daher nimm bitte den Namen und die Telefonnummer aus Deinem Beitrag.
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ich könnt mich noch zur Not aus Oberhausen anbieten, falls der Marvin oder Marcus nicht können.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Stephan

Beitrag von Stephan »

Danke Jungs, keine übertriebene Aktion. Nur wenns bei irgendwem gut passt. Extra Umwege fahren oder so soll ja keiner.

Ich will nur wissen, ob ich irgendwann damit rechnen kann, da wen zu erreichen oder so. Vlt existiert die Firma auch gar nicht mehr. Darum gehts mir letztlich.

Im Netz findet sich kein Verweis auf Urlaub oder dergleichen. Allerdings gibts 2-3 andere Internetaddressen, unter denen die Inhaberin diese Geräte auch schon vertrieben hat. Diese waren aber irgendwann offenbar überholt. Allerdings laufen die UstId und die anderen beiden Nummern, die auf der HP erwähnt werden, noch unter den alten Firmennamen (Wellweld.de, Milatech.de, ehemals auch Massagesessel.de und diverse andere Seiten)
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Stephan: Ich komme aus MG, bin aber zur Zeit in London. Am WE bin ich wieder da und kann ggf. mal dort vorbei fahren, wenn Du moechtest. Am besten mailen wir mal am WE wenn das ganze dann noch akut ist.

Gruss

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo,

ja, wenn du Zeit hast, da einfach mal hinzugucken, wäre das schon toll. Mußt ja nichtmal reingehen oder so, einfach nur gucken, ob es diese Ladenadresse noch gibt.

Zwischenzeitlich habe ich vorhin (nach 1,5 Wochen, zig Emails und versuchen, jemanden telefonisch zu erreichen) eine Mail bekommen. Drin stand sinngemäß, dass ich meine Lieferung nach seinen Unterlagen wohl schon hätte. Naja, lol. Das müßte ich - speziell bei einer Nachnahmelieferung eines Schweißgerätes - irgendwie mitbekommen haben, denke ich doch.

Der Status bei der DHL ist auch immer noch unverändert - man hat noch nicht einmal einen Eingangsscan der Ware - also Ware noch nicht angeliefert. Komische Unterlagen hat der Herr... Nu gut. Ma guggen, wie es weiter geht.

Komischer Laden.
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Hallo,

@Stephan: Ich bin heute mal zur Straße "Am Nordkanal" gefahren, dass ganze kommt mir etwas dubios vor, da dort nur Familienhäuser stehen und eine herunter gekommene alte Halle. Hatte mir leider Hausnummer "6" und nicht "9" aufgeschrieben, bin allerdings die ganze Straße abgefahren und dort war kein Gebäude, was dem Sitz einer Firma nahe kommen würde. Mir kommt das ganze etwas dubios vor... hat sich noch etwas getan?

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'83 GTS Projekt
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Hallo,

glaube das deren Lager woanders ist, hab das auf den HP von denen gefunden:

Rücksendeanschrift/
Auslieferungslager:

Milaszewska Group / LcdVision.de
Karolina Milaszewska
Gewerbepark Klippertzmühle
Gilleshütte 99 (Mo.-Fr. 9-15Uhr)
41352 Korschenbroich - Germany

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]

'83 GTS Projekt
Antworten