Zeitarbeitsfirmen
-
- Benutzer
AW: Zeitarbeitsfirmen
Schon klar,daß viel über die Qualifikation führt.So wie meiner einer zwar gelernt,aber nie drin gearbeitet hat da eher probleme was zu finden,als ein "langjährig erfahrener",wie es die Firmen gern haben.Ich wollte halt gern wieder in einen technischen Beruf,weil ich von der Aufbereiterei mittlerweilen die Schnauze so voll hab...
Mit den Stunden kontrollieren isses so wie Ute es schon geschrieben hat...auch inner "normalen" Firma wird mit Stunden besch....! Seitdem mir mal einfach so mal ne Woche Urlaub abgezogen wurde,weil ich angeblich zu viel Miese an Stunden hatte,kopier ich mir meine Stempelkarte!
Hab heut wieder Bewerbungen fortgeschickt...mal schaun ob da was passiert...
Mit den Stunden kontrollieren isses so wie Ute es schon geschrieben hat...auch inner "normalen" Firma wird mit Stunden besch....! Seitdem mir mal einfach so mal ne Woche Urlaub abgezogen wurde,weil ich angeblich zu viel Miese an Stunden hatte,kopier ich mir meine Stempelkarte!
Hab heut wieder Bewerbungen fortgeschickt...mal schaun ob da was passiert...
I sicher net !!!
-
- Benutzer
AW: Zeitarbeitsfirmen
So....nachdem ich gestern innem Mercedes-Autohaus Probearbeit hatte,die Erkenntnis,daß ich wohl doch bei ner Zeitarbeitsfirma anheuern werde.Hab auf Aufbereiter keinen Bock mehr.Ständig wirste verarscht und verbraten...i mog nimmer!
I sicher net !!!