Immer Pech mit spontanen Kurzurlauben...

Für alle Themen des Lebens
Macho
AW: Immer Pech mit spontanen Kurzurlauben...

Beitrag von Macho »

Meine Eltern hatten vor einiger Zeit Norwegen gebucht, ist auch ausgefallen wegen der Schießerei...

Ich persönlich kann die Kapverden empfehlen, da hast Ruhe, all inclusive und das ganze Jahr über Temperaturen um die 27°C ! :super:
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
BB 5353
Benutzer

Beitrag von BB 5353 »

..ja finde die ostsee auch landschaftlich interessanter..und das wasser ist immer da...
allerdings im moment auch da, wo es nicht sein sollte, wie fast überall im norden mal überschwemmungen.
mal sehen , wann man mal wieder einfach paar tage in die sonne fahren kann !
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Nordsee, Nordsee!
Regnet auch nicht mehr als anderswo....

Ciao Claas
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Am WE ist Hanse Sail in Rostock. nmss ;-)
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

also ich persönlih finds an dr nordsee schöner als an der ostsee. in punkto natur gibts da sehr viel mehr zu sehen.alleine das wattenmeer is ne reise wert. und die ellen sind auch von anständiger größe,nicht sone fischpupse wie anner ostsee :hihi: :hihi:an die nordsee fahren n paar geile lenkmatten ect eingepakt und du hast fun ohne ende
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

dr.scirado hat geschrieben:hi stefan,

ab hier hin :geil: könnter sogar färt und hund mitnehmen http://www.petras-friesenhaus.de/

viele grüße :wink:
Mit Pferd?? Dann müssen wir uns da für nächstes Jahr unbedingt mal schlaumachen....

Danke für den Tip :massa:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Friedrichskoog? da dafste doch nix. Keine Drachen, keine Hunde, kein nix.

Wir sind kurzerhand weiter nach Dänemark.

Fanö, kannst mit Auto am Strand fahren, mit dem Pferd Quer über die ganze Insel, gibt extra reitwege, sogar mit natursprüngen. Extra Hunde-wälder, riesigen natur-spielplatz, Bunker aus Kriegszeiten....

Und das schöne, man kann dort auch Kite-Surfen. Sogar zum ausleihen gibts dort was.

Für mich kommt Nordsee nur in Dänemark in frage :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Wenn Ostsee, dann Fehmarn... Kostet zwar nen Euro mehr, aber da sind wir die letzten Jahre immer hin...
Auf Fehmarn gibt es auch möglichkeiten mit dem Vierbeiner (Pferd) unterzukommen...

Nordsee sind wir/ich meistens in der Cuxhavener Ecke anzutreffen... Ist ja quasi sowas wie meine Heimat da oben (Großteil meiner Verwandschaft lebt dort)...

Oder wenn Du richtig richtig ruhe haben willst... Kom in Harz... Ich persönlich würde die ganze Gegend hier nur betonieren und nen Parkplatz draus machen... :hihi: Kann die Leute nicht verstehen, die hier freiwillig Urlaub machen... Ist doch nix los hier... :gruebel:

:wink:
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Rocco´82 hat geschrieben:Friedrichskoog? da dafste doch nix. Keine Drachen, keine Hunde, kein nix.

Wir sind kurzerhand weiter nach Dänemark.

Fanö, kannst mit Auto am Strand fahren, mit dem Pferd Quer über die ganze Insel, gibt extra reitwege, sogar mit natursprüngen. Extra Hunde-wälder, riesigen natur-spielplatz, Bunker aus Kriegszeiten....

Und das schöne, man kann dort auch Kite-Surfen. Sogar zum ausleihen gibts dort was.

Für mich kommt Nordsee nur in Dänemark in frage :-)
also wir waren mit 2 hunden fahrrädern und ich glaub ich hatte 3 drachen mit.und einen hab ich mir da noch gekauft. mir hat keiner was verboten,

Sylt Rulez
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten