hab mir heute einen audi 100 avant 2.3 mit NF motor gekauft. und zwar in MÖSRATH (kein witz)
EZ 1988, 2. hand, erstbesitzer geb. 1921 hat den wagen 20 jahre gefahren, der zweitbesitzer (40 jahre alt) 3 jahre. 140.000km, schiebedach, klima, velourausstattung der gute 5-ender und fensterkurbeln (

natürlich auch mit mängeln: türschloss fahrerseite geht nicht, tacho geht auch nicht, diverse kratzer und die stoßstange hat auch einen mitbekommen. aber das is ja machbar denke ich.
motor sägt nach dem kaltstart ganz leicht, surrt - oder besser gesagt - brummt dann aber butterweich. an das sägen muss ich mich als stamm-versagerfahrer erstma gewöhnen

damit hat die wochenlange suche endlich ein ende. wenigstens kann man da was selber machen und mit dem 5ender rumprollen

ps.: ich hab mir ca. 20 autos angesehen in der letzten zeit, darunter viele audis und 5er auch bis 5.000 euro. alle nicht zu vergleichen vom pflegezustand

auf jeden fall mit stil und deutschem einbauschrank durchs empire schaukeln ab september

viele grüße