Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ganz klar ,......schwarzen R kaufen und orange Folie drauf ,ev haube und Dach Sche lassen,...gruß Andreas
so war das auch geplant nur das ich ne in weiß nehme und dann glei vom Autohaus bevor ich ihn hole bekleben lass aber wirklich überall auch in den türen also alles was man sieht. Weis jemand was das kostet????
Eine hochwertige Komplett-Folierung kostet ca. 1500 EUR.
Ich würde mir dafür aber einen Spezialisten (z.B. 3M- oder Foliatec-Niederlassung) suchen und es nicht beim Händler (sofern der das überhaupt anbietet) machen lassen.
Ich würde mir dafür aber einen Spezialisten (z.B. 3M- oder Foliatec-Niederlassung) suchen und es nicht beim Händler (sofern der das überhaupt anbietet) machen lassen.
ja hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrück ich lass das vom autohaus zu einen spwzialisten bringen und den dann dort folieren lassen.
okay danke für den preis.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
hab mich jetzt doch nicht für orange entschieden, hab die bedenken das mir ein koplett orangenes auto irgendwann nicht mehr gefällt, aber nun hab ich gedacht das ich einen R in schwarz bzw. weiß bestelle und dann Front- und Heckschürze, Motorhaube, Dach und Kofferraumklappe in orange beklebe was denkt ihr davon???
Moin,.............der untere...........1A.......................das ist genau mein jeschmack , so würde der 3er gut zu meiner Doka passen ,.............gruß Andreas
ja so werd ich meinen Scirocco R auch machen wie das letzte Bild ist.... is leider auf den bildern kein R aber wird sicherlich noch besser aussehen beim R als beim normalen.
Also kann sich bald sachsen auf einen einzigartigen Scirocco R freuen :)