Gruss Olaf
Stimmt schon irgendwie, ich möchte nicht wissen wie unsere Autoverkaufsanzeigen aussehen würden, wenn wir die in arabischer Schrift verfassen müssten... Lustig zu lesen ist es natürlich trotzdem.suran hat geschrieben:Eigentlich tut mir so ein Mensch leid.
Er scheint ehrlich zu sein, schreibt mehr in die Beschriebung rein, als die meisten die fliessend Deutsch sprechen bei solchen Kursen je reinsetzen würden.
Es kann sein, dass es ein ehrlicherer Verkäufer ist, als die meisten Krawatenträger im örtlichem Autohandel.
Ausserdem macht der Wagen wenigstens auf den Bilder einen recht guten Eindruck.
Er ist gewaschen und von Innen sauber, da habe ich schon ganz andere Fotos in der Bucht und auf Mobile gesehen.
Er schreckt aber zeitgleich viele, evtl. sogar mehr, Bieter damit ab, also wirds ein Nullsummenspiel...tattoorocco hat geschrieben:Hola,
habt ihr eventuell mal darüber nachgedacht das er das *EXTRA* so gemacht hat, damit er mit seiner Auktion mehr Aufsehen und somit Bieter erzielt...
Sollte meine Theorie nicht zutreffen, ist es natürlich mehr wie peinlich so etwas in der Bucht einzustellen![]()