Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de
- c0ke
- Neuer Benutzer
AW: Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de
Na das hat aber gedauert ! 

- gojira
- Erfahrener Nutzer
AW: Hilfe Ich brauche eure Stimme Bin einer von den 15 Auto-Träume bei mobile.de
ab jetzt ist wohl kriegi21b hat geschrieben:Ich Aber das hier erklärt es denke ich: http://www.maxrev.de/aufruf-an-alle-jdm ... rt,330.htm

[SIGPIC][/SIGPIC]
- c0ke
- Neuer Benutzer
Ach was Krieg. Das is hier nich Manta Manta :P
- gojira
- Erfahrener Nutzer
das war auch nur ein spaß wie du an dem
erkennen kannst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
- gojira
- Erfahrener Nutzer
27,2 zu 26,9 muuhahahahahahaaaaaaaaaa
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
ich sage malgojira hat geschrieben:27,2 zu 26,9 muuhahahahahahaaaaaaaaaa

- Samsy1983
Schön ist es auch wenn man mal Langeweile hat, die Bemerkungen und Vermutungen der Reiskocher durchzulesen:
Zum Beispiel:

Zudem das der andere Typ dem Fritzi und auch uns cheaten unterstellt und bei Mobile petzen gegangen ist.
Echt super Ding von den Reiskochern...
oder:

oder:
Ich glaube kaum, dass Fritzi ein Schnösel ist und sein Auto hat mehr Stil als die Geschichte von jemandem, der ein Mazda gefahren hat.
Ich kenn auch jemanden, der ein Auge verloren hat und der Auto fährt. Na und???
Denke da wird es bundesweit noch einige mehr geben.
Fritzis Auto gibt es wohl nicht so oft möchte ich mal vermuten.
oder:

Komische Welt bei den Reiskochern.
oder:
Wenn die SCH***E am dampfen ist, macht er auf Mitleid.
Und so einer soll gewinnen???
Fazit:
Alles in allem ein sehr netter Mitbewerber und es ist auch mal interessant, was in anderen Foren so geäussert wird.
Aber keine Angst Fritzi. Meine Stimme hast du sicher und ich gehe mal davon aus, dass wir es dem Typen zeigen.
Und dann möchte ich dazu noch die netten Mitleser aus den gegnerischen Foren grüssen, die sich teilweise extra hier angemeldet haben (ganz besonderen Dank an den User c0ke, der hoffentlich neue Infos ins Land der untergehenden Sonne sendet.
.
Danke dass ihr hier so eifrig mitlest und auch den Fritzi bei euch ins Gespräch bringt. Vielleicht kriegen wir es ja hin, dass jemand die Geschichte als Manga rausbringt, damit ihr sie auch versteht und nicht nur das votet, was man euch vorsetzt.
In diesem Sinne bin ich gespannt, was das für Reaktionen hervor ruft und melde mich vorerst ab.
Gruß
E.
Zum Beispiel:
Also Fritzi ist ja bei uns bekannt, aber Wolle ist er noch lange nicht.Also die von Mobile geht davon aus das es gegen 18 Uhr diesen Freitag ende ist hoffe auch das die dann nochmal ihre filter durchlaufen lasen und dem wieder was abziehen können ich häng an dem vote jetzt seit einem Monat mit der Skylinecommunity wir dürfen nicht verlieren, nicht gegen einen sirocco und wolle petry

Zudem das der andere Typ dem Fritzi und auch uns cheaten unterstellt und bei Mobile petzen gegangen ist.
Echt super Ding von den Reiskochern...

oder:
Na da hat ja jemand verdammt viel Ahnung...Scheiß auf die VW-Affen. Haben sowieso alle keine Ahnung. Wer VW fährt ist auch bei Facebook und färbt sich die Haare rosa mit schwarzen Punkten, mit der Begründung: "machen Doch alle anderen auch". Das sind Leute die Ihr Leben lang irgendwelchen Trends wie Ar schgeweihen usw, hinterher rennen... was Sie allesamt irgendwann bereuen.
Wer Geschmack hat fährt alles ausser VW. Volkswagen, dass sagt Doch schon alles! Ich bin nicht das Volk. Wer das Volk sein will bitte. Ich bin`s nicht.

oder:
Wer sowas ablässt sollte vielleicht selber erstmal die Geschichten lesen, wenn er es denn kann.Hätten se wenigstens mal die Geschichte von dem RX8-Fahrer gelesen, würde sich vielleicht mall so manch ein Vollspast von denen überlegen auf was für ne Geschichte er eigentlich votet!
Von mir aus könnt der Typ auch nen BMW oder was weiß ich fahren. Fakt ist er fährt Auto und dass obwohl er eigentlich zu 50% blind ist
Ich find alleine die Geschichte schon besser als von diesem Schnösel, der nen "Nullserien"-SchiROSTO fährt.
Ich glaube kaum, dass Fritzi ein Schnösel ist und sein Auto hat mehr Stil als die Geschichte von jemandem, der ein Mazda gefahren hat.
Ich kenn auch jemanden, der ein Auge verloren hat und der Auto fährt. Na und???
Denke da wird es bundesweit noch einige mehr geben.
Fritzis Auto gibt es wohl nicht so oft möchte ich mal vermuten.
oder:
Wir machen eigentlich genau das selbe und uns wird cheaten unterstellt???echt son mist mit diesen cheatern...
bringen keine leistung sowohl auf der straße wie auch bei solchen votes...
einfach nur arm.
ich vote mehrmals am tag.
mfg

Komische Welt bei den Reiskochern.

oder:
Das ist meine Lieblinsaussage von Fritzis Mitbewerber.JA hoffentlich man das gibts nicht ich hasse sowas der herr mit dem vw ist erwachsen hat wohl nen haus und genug geld um ein auto komplett auf zu bauen und was weiß ich nicht alles und so einer wie ich muss sich ejden tag durchschlagen 300€ vom amt im monat fpr die ausbildung davon spritt,medikamente usw. bezahlen nenene wo bleibt die Gerechtigkeit
Wenn die SCH***E am dampfen ist, macht er auf Mitleid.

Und so einer soll gewinnen???
Fazit:
Alles in allem ein sehr netter Mitbewerber und es ist auch mal interessant, was in anderen Foren so geäussert wird.
Aber keine Angst Fritzi. Meine Stimme hast du sicher und ich gehe mal davon aus, dass wir es dem Typen zeigen.
Und dann möchte ich dazu noch die netten Mitleser aus den gegnerischen Foren grüssen, die sich teilweise extra hier angemeldet haben (ganz besonderen Dank an den User c0ke, der hoffentlich neue Infos ins Land der untergehenden Sonne sendet.

.
Danke dass ihr hier so eifrig mitlest und auch den Fritzi bei euch ins Gespräch bringt. Vielleicht kriegen wir es ja hin, dass jemand die Geschichte als Manga rausbringt, damit ihr sie auch versteht und nicht nur das votet, was man euch vorsetzt.

In diesem Sinne bin ich gespannt, was das für Reaktionen hervor ruft und melde mich vorerst ab.
Gruß
E.

Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
- dfe2602
- Benutzer
meine stimme wie jeden morgen abgegeben...
viel glück weiterhin!
ich finds immer wieder lustig wie wie manche leute sich in sowas rein steigern können..:)
viel glück weiterhin!
ich finds immer wieder lustig wie wie manche leute sich in sowas rein steigern können..:)
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
- Joachim
hm 27,2 zu 27... da hat er wieder etwas Boden gut gemacht
Aber lustig finde ich auch seinen Beitrag aus dem Skyline-Forum
Aber lustig finde ich auch seinen Beitrag aus dem Skyline-Forum
Aber rumjammern das er nur 300€ vom Amt kriegt usw....hehe Danke dir =) wäre echt cool mal sowas zu Gewinnen hab noch nie was gewonnen :D Nur mal ne Handyrechnung von 300€ gehabt wegen Pro sieben Night Loft xD
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
Guten Morgen Ich bin's bloß Fritzi .... Hammer was so alles so passiert .....Mit meiner Scirocco Geschichte. Und die von Jan so heißt er Wohl, mein Mitstreiter. Teilweise Hammer teilweise Achselzucken. Aber bitte keine Kriegszuständen.
Ich freue mich Über Jede Stimme von euch. Hammer Hammer ..PS was machen wir wenn es zu ende Ist. 5 Wochen Nervenkitzel .
vorbei?
Das schlimmste Ist Ich fahre Morgen 8.00 für 5 Tage weg und krieg das ende nicht mit !
Kann nicht Danke Sagen UND SO Komme erst am 10ten wieder !
Also sage Ich Jetzt schon mal !
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
FRITZI
Ich freue mich Über Jede Stimme von euch. Hammer Hammer ..PS was machen wir wenn es zu ende Ist. 5 Wochen Nervenkitzel .
vorbei?
Das schlimmste Ist Ich fahre Morgen 8.00 für 5 Tage weg und krieg das ende nicht mit !
Kann nicht Danke Sagen UND SO Komme erst am 10ten wieder !
Also sage Ich Jetzt schon mal !
FRITZI
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!