Folterknecht hat geschrieben:frage mich soweiso was an sonem spacken der halbblind ist und trozdem den einaugenführerschein bekommen hat mit RX-8 von der stange auto so toll sein soll ..... o.O
Folterknecht hat geschrieben:irgend ein dritter scheint jetz kräftig zu voten denn auf einmal sind fritzi und der blindfisch auf 26% runter ....
.. so "Folterknecht", jetzt muss ich mich hier wirklich mal anmelden um dich zu fragen, ob duFolterknecht hat geschrieben:jetz machen wir ihn nass !!!!! LOS gebt alles !!!!! aLLE mitmachen aber auch noch durchgängig so weitervoten bis freitag ..wir wollen doch nicht das der siene blinden freunde mobilisiert udn er uns doch nochmal überholt am ende !
noch ganz sauber in der Rübe bist ?! Wie kann man denn solche Sprüche vom Stapel lassen ?
Das ganze ist auf eine Art ein fairer Wettstreit (von eurer GhostMouse-Aktion mal abgesehen),
bei dem man vielleicht etwas darauf achten sollte, was man so von sich gibt, SPEZIELL in einem
Forum, das für JEDEN, WELTWEIT über google erreichbar ist ! Denkt mal drüber nach !
(Speziell der Fritz)
JÖRGFRITZ GIFHORN hat geschrieben:Charakter ist wichtiger als Performance !!