Nur durch einen Zufall habe ich mitbekommen das am letzten Wochenende in Baunatal ein Scirocco Treffen stattgefunden hat . Austragungsort waren das Hotel Scirocco und das Parkdeck in der Nähe des Aldi . Bilder gibt es unter http://WWW.HNA.DE
Was mich persönlich verwundert hat ist die Tatsache das nur 2 Zweier Sciroccos in der Nähe waren und sonst nur 3 Roccos . Im Forum stand auch nichts von dem Treffen . Gibt es mittlerweile Treffen unter Auschluss der einser und zweier Fahrer????.
Gruss Markus
Sciroccotreffen in Baunatal
- scirocco gt2 16v
- Benutzer
Sciroccotreffen in Baunatal
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
VW Passat Variant
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Jo,
das sind die ausm "nur 3er Sciroccoforum"
das sind die ausm "nur 3er Sciroccoforum"

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
AW: Sciroccotreffen in Baunatal
hatten sich aber beim Treffen in Hannover auch über die 2er gefreut. Vllt. kann ja jemand mal den ein oder anderen Termin aus dem 3er Forum hier auch mal posten ;)Andy-GTII hat geschrieben:Jo,
das sind die ausm "nur 3er Sciroccoforum"![]()
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- Samsy1983
Das Treffen war beim Sciroccohotel.
Wurde im IIIer Forum breit angekündigt.
War meines Wissens auch hauptsächlich für die IIIer gedacht. Wundert mich aber auch nicht, dass es inzwischen immer mehr Treffen ausschließlich für IIIer gibt.
Wenn die das Treffen hier nicht ankündigen, wird es wohl schon seine Gründe haben. Ausserdem gibt es hier doch meistens eh dumme Sprüche, wenn sich einer mit nem IIIer vorstellt.
Gruß
E.
Wurde im IIIer Forum breit angekündigt.
War meines Wissens auch hauptsächlich für die IIIer gedacht. Wundert mich aber auch nicht, dass es inzwischen immer mehr Treffen ausschließlich für IIIer gibt.
Wenn die das Treffen hier nicht ankündigen, wird es wohl schon seine Gründe haben. Ausserdem gibt es hier doch meistens eh dumme Sprüche, wenn sich einer mit nem IIIer vorstellt.
Gruß
E.
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
- scirocco gt2 16v
- Benutzer
Der ein oder andere Fahrer eines 3 Sciroccos hat sich aber doch gewundert das so gut wie keine anderen Sciroccos zu Besuch waren . Der Photograf der Die Bilder für die HNA machte ebenso und Frau Werner ( Frau von Hotelbesitzer ) auch .
Ich persönlich bin auch kein eingefleischter 3 Fan aber ein gut gemachtes Auto ist immer einen Blick wert . Ein paar richtig hübsche waren jedenfalls vor Ort . Gruss Markus
Ich persönlich bin auch kein eingefleischter 3 Fan aber ein gut gemachtes Auto ist immer einen Blick wert . Ein paar richtig hübsche waren jedenfalls vor Ort . Gruss Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Passat Variant
- Franky mit GTO
- Benutzer
Hallo! Da will ich dazu auch mal was schreiben,war letztes Jahr auch auf ein "Scirocco 3 Treffen" in Hohenroda!!
War der einzige mit einen 2er (mein Avatar) da! Insgesammt waren es über 40 Roccos! Muss zugeben ich war sehr herzlich von der 3er Fraktion aufgenommen worden!Darüber hinaus,hatte es mich immer mehr dazu bewogen mir den 3er anzuschaffen! Seit März diesen Jahres habe ich auch zusätzlich den 3er!!!
War übrigens auch in Baunatal auf den Treffen,wollte eigentlich mit beiden dort anwesend sein,aber kann mich schlecht teilen und somit war es der 3er!
Gruss Franky
War der einzige mit einen 2er (mein Avatar) da! Insgesammt waren es über 40 Roccos! Muss zugeben ich war sehr herzlich von der 3er Fraktion aufgenommen worden!Darüber hinaus,hatte es mich immer mehr dazu bewogen mir den 3er anzuschaffen! Seit März diesen Jahres habe ich auch zusätzlich den 3er!!!
War übrigens auch in Baunatal auf den Treffen,wollte eigentlich mit beiden dort anwesend sein,aber kann mich schlecht teilen und somit war es der 3er!
Gruss Franky
-
- Benutzer
..na ob die im 3er forum keine kontakte wollen , weiß ich nicht.
aber eben hier das thema wie schon öfters: sind doch andere welten und andere stückzahlen sicher bald auch..
wenn ich hier jeden IIIer mit winke.winke reinsetzen würde, den man tags sieht, bräuchte man nen notizbuch und hier viel zeit. weiß wirklich nicht, ob es sinn des forums hier ist, immer mehr in die neuen modelle auch mit auszudehnen..
im jetta forum z.b. empfinde ich es ähnlich, wo schon der 6er nun mit eigenen rubriken vertreten ist.
halte da ne abgrenzung richtung youngtimer usw. für angebracht.
das soll jedoch nicht heißen , daß bei einem treffen nicht auch jüngere modelle mal am rand mit parken können.
aber eben hier das thema wie schon öfters: sind doch andere welten und andere stückzahlen sicher bald auch..
wenn ich hier jeden IIIer mit winke.winke reinsetzen würde, den man tags sieht, bräuchte man nen notizbuch und hier viel zeit. weiß wirklich nicht, ob es sinn des forums hier ist, immer mehr in die neuen modelle auch mit auszudehnen..
im jetta forum z.b. empfinde ich es ähnlich, wo schon der 6er nun mit eigenen rubriken vertreten ist.
halte da ne abgrenzung richtung youngtimer usw. für angebracht.
das soll jedoch nicht heißen , daß bei einem treffen nicht auch jüngere modelle mal am rand mit parken können.