*** Der "schnelle Fragen" Fred ***
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Gabs nicht Roccos mit Kühlmittelstandsanzeige?
Könnte auch dahin gehören.
Könnte auch dahin gehören.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Buggyboy
jo gabs. könnte auch von der Länge passen.. ist aber nicht bei allen..
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Hi,
Kühlmittelstandsanzeige sollte es eigtl. nich sein. Zumindestens ist der Vergleichsstecker vom Ausgleichbehälter mit Sensor von meinem GTI kleiner :P von der Länge her würde es aber passen.. vllt. hat ja mal wer nen Vergleichsbild von nem JH Bj. 91 wenn er den Ausgleichsbehälter kurz hoch nimmt.
Kühlmittelstandsanzeige sollte es eigtl. nich sein. Zumindestens ist der Vergleichsstecker vom Ausgleichbehälter mit Sensor von meinem GTI kleiner :P von der Länge her würde es aber passen.. vllt. hat ja mal wer nen Vergleichsbild von nem JH Bj. 91 wenn er den Ausgleichsbehälter kurz hoch nimmt.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- Bananenboottoni
- Neuer Benutzer
Hi, ich hab ne simple Frage, ich fahre derzeit einen Vento GT 2.0, überlege aber schon lange mir einen Scirocco 2 zuzulegen, jetzt wollte ich wissen ob hier jemand ein Modell mit 75 Ps fährt und ob der halbwegs passabel vorwärts kommt? Ich hatte den Golf 2 mit 75 als recht flott in Erinnerung, kann mir wer helfen?
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
Soweit ich das erkennen kann, ist das der Stecker vom Taktventil.GTII-Fan hat geschrieben:So,
da ich grad mal am Scirocco was geguckt habe, hab ich nen unangeschlossenes Kabel unterm Kühlmittelbehälter gefunden...
kann mir einer sagen wofür das ist? Hab leider kein Auto zum vergleichen da..
Gruß Peet
PS.: mal im hellen nachher genau guck, aber die Kabelfarben sehen danach aus
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- Claas-GT2
Kleine Frage am Rande...
Mit was und wie klebt man am besten den Himmel am Schiebehubdach wieder fest?
Danke und
Mit was und wie klebt man am besten den Himmel am Schiebehubdach wieder fest?
Danke und

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
so simpel finde ich das gar nichtBananenboottoni hat geschrieben:Hi, ich hab ne simple Frage, ich fahre derzeit einen Vento GT 2.0, überlege aber schon lange mir einen Scirocco 2 zuzulegen, jetzt wollte ich wissen ob hier jemand ein Modell mit 75 Ps fährt und ob der halbwegs passabel vorwärts kommt? Ich hatte den Golf 2 mit 75 als recht flott in Erinnerung, kann mir wer helfen?

Die 2.0L-8V empfinde ich als sehr angenehme Motoren. Mir gefällt die Charakteristik der Langhuber.
Mein erster Scirocco war ein 2er mit 72PS und in Verbindung mit einem, nach meinem Geschmack, gut übersetztem Getriebe hat das Auto unheimlich viel Spaß gemacht.Im Vergleich kommen mir die JH-Motoren mit 95PS im Scirocco wie eine Schlaftablette vor. Allerdings ist das stark von der Einstellung und dem Zustand des Motors abhängig.
Ich denke mit dem leichten Scirocco II und 75PS kann man durchaus flott unterwegs sein. Es wird sich jedenfalls spektakulärer anfühlen als ein Vento.
Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- roccoandrew
- Benutzer
Hallo
Wollte mal fragen , was man für Lammfelle auf die Vordersitze aufziehen kann.
Habe einen 2er GT von 1982
Gibts da noch was und evtl. wo ???
Danke
Wollte mal fragen , was man für Lammfelle auf die Vordersitze aufziehen kann.
Habe einen 2er GT von 1982
Gibts da noch was und evtl. wo ???
Danke
-----das Frühere war das Bessere (alte Jaffa - Weisheit)-------:drive:
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1382797222[/SIGPIC]
//// Scirocco 2 GT Baujahr 1981 Cosmosmetallic 1,5l 70PS Originalzustand
() Audi A3 8L Baujahr 2002 1,6l 102 PS silber //////
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1382797222[/SIGPIC]
//// Scirocco 2 GT Baujahr 1981 Cosmosmetallic 1,5l 70PS Originalzustand

- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Lammfelle ? 
Puh, keine Ahnung, wo man diese bekommt. Werden die über die Sitze gezogen ?
@Claas
Versuchs mal mit Sikaflex. Teste ich auch bald. Doppelseitiges Klebeband ging wieder ab

Puh, keine Ahnung, wo man diese bekommt. Werden die über die Sitze gezogen ?
@Claas
Versuchs mal mit Sikaflex. Teste ich auch bald. Doppelseitiges Klebeband ging wieder ab

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Claas-GT2
@ Marvin
Ne... Doppelseitiges Klebeband wollte ich nicht nehmen... War ja vorher auch irgendwie an dem Hubdach verklebt gewesen und der Vorbesitzer hat es auch mit irgendwas versucht, sieht aus wie 10 Wochen alte Colareste und kleben genauso besch...
Werd die Tage mal beim freundlichen nachfragen, wenn ich vorbeikomme...
Trotzdem Danke Marvin!
Ne... Doppelseitiges Klebeband wollte ich nicht nehmen... War ja vorher auch irgendwie an dem Hubdach verklebt gewesen und der Vorbesitzer hat es auch mit irgendwas versucht, sieht aus wie 10 Wochen alte Colareste und kleben genauso besch...

Werd die Tage mal beim freundlichen nachfragen, wenn ich vorbeikomme...
Trotzdem Danke Marvin!