Amy Winehouse ist tot

Für alle Themen des Lebens
Didirocco
Benutzer
AW: Amy Winehouse ist tot

Beitrag von Didirocco »

Dirk hat geschrieben:Das mit den knapp 100 Toten Jugendlichen, die in Norwegen wegen einem durchgeknallten Mega-Arxxxx so sinnlos sterben mußten,
hat mich bedeutend mehr geschockt, als das für mich nicht grade überraschende Ableben von Amy Winehouse.
Naja, für manche ist Musik einfach mehr wie tagsüber nebenher ein Radio laufen zu lassen.
Und Amys einzigartige Stimme sowie ihre Art und Weise, sich in ihren Texten auszudrücken, hat einfach mehr Menschen berührt als knapp hundert Unbekannte auf ner Insel ... auch wenn ich diese Wahnsinnstat damit nicht im Geringsten verharmlosen möchte.

Trotzdem halte ich es für einen Riesen Verlust der Musikbranche, und die Schuld daran trifft meiner Meinung nach nicht Amy, sondern diejenigen die zugesehen und sich an ihrem Zerfall ergötzt haben.
Buggyboy hat geschrieben:Leider wird Sie auch nicht die letzte gewesen sein, Denke mal , dass eine Lindsay Lohan einen ähnlichen Weg nimmt.

wahrscheinlich auch eine Miley Cyrus..
Mehr Sorgen mach ich mir um Frau Houston.
Die scheint die Kurve auch nicht mehr zu kriegen.

Gruß Didi
Ihr seid doch alla fäddich
Mr.Rofl
Benutzer

Beitrag von Mr.Rofl »

Klar wird da jetzt nen Riesen-Hype drum gemacht, weil sie ganz gut singen konnte.
Das macht sie aber nicht zu einem Menschen, der deswegen mehr wert ist, als andere.
Aber das macht sie meiner Meinung nach auch nicht zu einem schlechten menschen..bessergesagt, was ist ein guter/schlechter mensch!?
Die Drogen?
Ich höre beispielswese Techno, nein ich nehme keine drogen, werde aber oft schon von anfangan so abgestempelt! Ich hab viele freunde die welche nehmen..sau coole typen, in meinen Augen absolut keine schlechten Menschen!

Also ich trauer nicht wirklich, aber ich finde es schade das eine so gute Sängerin so früh verstorben ist, das selbe kann man ja auch von Kurt Cobain usw. sagen.
Travis Bickle
Benutzer

Beitrag von Travis Bickle »

Amy Dingsbums Musikindustrie-Instrument Nr. 3647... ist totgestorben. :wayne:
RTL wird die Sache schon ausweiden. Business as usual.

Wer Drogen nimmt tut das freiwillig und sollte möglichst viel auf einmal nehmen.
Meine Meinung.
Scheppern muss das in den Ohren und drücken im Gesicht! -> http://youtu.be/VW5-zDk6kcI
Antworten