Das wars dann für den Dollar!!!!

Für alle Themen des Lebens
Didirocco
Benutzer
AW: Das wars dann für den Dollar!!!!

Beitrag von Didirocco »

Ihr seid doch alla fäddich
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Schönes Interview, auch wenns nicht sooo schön ist, aber abzusehen wars ja...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Mal sehen was am Ende dabei herauskommt... :erschrecken:

Grüße

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Phil89
Benutzer

Beitrag von Phil89 »

Na Deutschland rettet einfach alle ! Die Merkel macht das schon XD
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

Na, was meint ihr? Knallts nun endlich ?

http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_ ... shTime.pdf
Ihr seid doch alla fäddich
suran

Beitrag von suran »

1929 reloaded
Auch damals dachten alle es sei bereits Anfang 1930 wieder alles in Ordnung - 1931 kam
dann die Katastrophe.
Das System hat sich nicht viel verändert und auch die Zeitabstände passen ziemlich genau.

Ein kluger Mensch sagte mal " Geschichte ist zum lernen da" - die weltweite neoliberalle Bewegung hat zuerst die soziale Komponente des Westens sabottiert, die Bevölkerung über all
die Hilfspakete etc zu Geiseln der Finanzwelt gemacht und nun merkt sie , dass sie damit selbt ihr Ende vorbereitet hat, weil sie nichts, aber auch garnichts aus der Vergangenheit gelernt hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass niemand auf die Idee kommt einen neuen, grösseren Krieg anzuzetteln um seine Wirtschaft wieder auf in die Spur zu bringen, denn was die Geschichte auch lernt, jedoch niemand hören will.
die USA haben die Kriee der 30er Jahre erst mit ihrem Eintritt in den zweiten Weltkrieg und mit der damit verbundenen Stärkung der Rüstungsindustrie überwunden.
i21b

Beitrag von i21b »

Hat sich gestern jemand auf ARD oder ZDF? Kapitalismus "Eine Liebesgeschichte" angeschaut? http://www.film-zeit.de/Film/20886/KAPI ... E/Trailer/

Der Film gab geniale Einblicke ins Wirtschaftssystem der USA.
Bild
powerbot
Benutzer

Beitrag von powerbot »

Na is doch alles klar am 21. 12. 2012 geht die Welt unter ^^
warum? naja is doch jetzt auch langsam klar weil die Wirtschaft ´nen totalkollaps erlebt

ich mein jetzt ma ernsthaft
das öl-Zeitalter geht zwangsläufig zu ende weil bald (20-30 Jahre von jetzt) keins m ehr da
ich sag es is früher soweit allein schon weil Asien (speziell china) immer mehr verbraucht
Der Kapitalismus is am Ende weil alle zuviel Schulden haben (vielleicht mit ausnahme einiger weniger staaten)
Das Klima is am Ende (Ozon loch, zurückgehender Regenwald, Chinas Umweltsünden, usw. )
Ich glaub ja nich das des bis zum 21.12.2012 ´nen Meteor oder ´n Vulkan oder Tsunami oder was auch immer braucht damit die Welt wie wir sie kennen absauft ich glaub so ´ne katastrophe kriegen wir auch locker selber hin. Und der untergang vom Dollar is da warscheinlich nur der Startschuss
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Didirocco hat geschrieben:Na, was meint ihr? Knallts nun endlich ?

Was für ein Schmarrn.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...und weiter gehts....

Standard&Poor's hat den USA das AAA Rating entzogen, mal sehen was am Montag die Börse sagt :erschrecken:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten