viele grüße aus neapel! unser zimmer liegt eine straßenbreite vom golf von neapel entfernt, mit sicht auf capri, ischia und sorrent

alles super soweit. allerdings hab ich ein elementares problem: das auto. ich stehe direkt an einer hauptverkehrsstraße im halteverbot (juckt hier aber keinen wie es scheint), auf empfehlung der vermieterin. parkplätze gibt es hier keine. eben habe ich schon so einen penner verscheucht, der auf meiner motorhaube saß und einer hat beim einparken "auf gefühl" meine stoßstange berührt

mir sind aber die hände gebunden

es gibt einfach nur hauptstraße und felswand. deswegen versuche ich einfach zu denken "es ist nur ein auto" und hoffe einfach dass ich nach 5 tagen ohne blechschaden oder einbrüche hier wieder heil rauskomme

wer schonmal (vor allem in süd-)italien unterwegs war, weiß, dass hier die autos (auch neuere) einfach nur rollende wracks sind
autoradio hab ich (ganz deutsch denkend) auf die schnelle ma ausgebaut und ins zimmer gelegt

nich dass da böse seelen sich bereichern wollen.
morgen mal vesuv oder pompeij, je nach gusto.
ps.: das wlan hier ist offen, ich danke auf diesem weg dem edlen spender!! HEIL PISA

hoffe dass mein mäzen es nicht zu früh merkt und ich noch fotos providen kann
schöne grüße