tiefer?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: tiefer?

Beitrag von rocco-olli »

Jo, das wird sich weisen.

Der Prüfer war echt seltsam. Hat auch gemeint, dass ich das FW nicht eintragen müsste wenn ich Serienbereifung fahren würde.

Hallo?!? Seit wann ist denn ein Gutachten mit ner ABE vergleichbar? :gruebel:

Ich dachte echt das wär sein erstes FW was er eingetragen hat. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

rocco-olli hat geschrieben: Ich dachte echt das wär sein erstes FW was er eingetragen hat. :hihi:
wenn er so weiter macht, wohl auch sein letztes :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
scirocco1979
Benutzer

Beitrag von scirocco1979 »

Thommy hat geschrieben:wenn er so weiter macht, wohl auch sein letztes :hihi:
DAS hast du schön gesagt! Hoffen wir mal, daß rocco-olli nicht ein Opfer dessen Inkompetenz wird!?
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

@Maik: Aber mein Rocco war deutlich tiefer und es war kein Gewinde.

Der Rocco-Olli wird keine Probleme bekommen,weil der Prüfer ihm somit den kompletten verstellbereich eingetragen hat.Es muss ja ein Prüfingenieur gewesen sein,weil Felgen ind Kombination mit Fahrwerk und ausserdem:
Einziger Nachteil, dass er mir die SW-Höhe in den Schein eingetragen hat, damit auch der Polizist der nicht dran denkt, drauf aufmerksam gemacht wird.
Tiefer darf er nicht!Ist Quasi wie Restgewinde.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Michas Rocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Michas Rocco »

@ Olli:

Bist du mit deinem Wagen noch in der 50cm Regelung?

@Maik:

Sieht doch soweit gut aus dein Auto. Ich finde aber, dass 14" Felgen zu klein sind für den Scirocco. Das sieht selbst mit reichlich Tiefgang irgendwie komisch aus. Das ist aber nur meine Meinung, jeder soll machen was ihm gefällt.
Mfg

Micha :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Maixi
Benutzer

Beitrag von Maixi »

So, der Wagen hat genau so wie auf den Bildern im ersten Beitrag die §21 Abnahme geschafft und ist zugelassen :prost:
Der Prüfer meinte nur ich soll das Kennzeichen vorn 3cm höher setzen, ok mach ich doch :massa:
Und der hat ne ewige Prüffahrt mit mir gemacht, dachte schon der will gar nicht mehr aussteigen....
Distanzscheiben vorn 15mm und hinten 35mm mit 15er BBS Jubi und Gewinde, alles eingetragen
Der Dateianhang P1121294.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
P1121294.jpg
Antworten