Neenee der bleibt schön so wie er ist, ich schick meine Freundin damit zum TÜV die macht das schon

Ist das bei Dir so eingetragen?
Gruß Maixi
Meins hat letztes jahr 30 Minuten gedauert.Der ist nichtmla gefahren.Maik hat geschrieben:Meiner hat 3 Eintragungen gemacht....Felgen,Fahrwerk,Lenkrad....Dauer gesamt 90 Minuten,aufgeteilt in 60 Minuten sichten der Papierlage,20 Minuten Verwindungstest und Nummern abgleich,3 Minuten Fahrprobe,15 Minuten Eintragung schreiben,2 Minuten abkassieren....
Ich war schon der Meinung der lernt es auswendig...
Nene.Die fahrprobe machen sie auch,wenn du nen Fahrwerk verbaut hast ohne Lenkrad.Nur ich fahr immer bei uns irgendwo zum eintragen in eine Werkstatt,da fahren die nicht.Maik hat geschrieben:Fahrprobe wr wegen den Lenkrad.
Ich hatte einfach nen unwissenden Prüfer, der mir weder Restgewinde, noch Koti-Radnabe eingetragen hat, somit bin ich da bissel "variabel".Maik hat geschrieben:Hmmm mess ich morgen, denke wird aber nur maximal 2 cm weniger sein... Aber Olli ist deiner nach 88? Ab da gilt erst die Höhenregel.Ansonsten versteh ich nicht warum ihr das eingetragen bekommt...
rocco-olli hat geschrieben:Ich hatte einfach nen unwissenden Prüfer, der mir weder Restgewinde, noch Koti-Radnabe eingetragen hat, somit bin ich da bissel "variabel".
Einziger Nachteil, dass er mir die SW-Höhe in den Schein eingetragen hat, damit auch der Polizist der nicht dran denkt, drauf aufmerksam gemacht wird.