reifenfreigabe 9x15? help!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Roccofreak16V
Benutzer
AW: reifenfreigabe 9x15? help!

Beitrag von Roccofreak16V »

Toyo gibt die Freigabe für den 215/45/15 leider nur noch bis 8,5J frei.

Das selbe Problem hatte ich an meinem Edition One 16V mit den 9x15 Borbet BS.

Wenn das alles aufem altren Auto eingetragen war lass das doch einfach mit dem Brief vom alten eintragen und sagte die Teile haste von da, doch aufegehoben und das neue Auto.

Habe schon einige male Fahrwerke und co mit dem >Brief vom Spenderfahrzeug eingetragen.

Grüsse.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
gojira
Erfahrener Nutzer

AW: reifenfreigabe 9x15? help!

Beitrag von gojira »

nkGT hat geschrieben:hi
also reifen hab ich 215/45, toyo proxes. ich hatte die felgen mit den reifen schon an meinem alten auto, auch eingetragen.
das problem ist jetzt, dass toyo mir keine neue reifenfreigabe schicken will, weil es wohl mittlerweile keine 9x15-reifen mehr gibt - 215/45 sind nur bis 8j bzw 8,5j freigegeben 225er auch.. es gibt im bereich 15 zoll grundsätzlich wohl keine reifen mehr, die für eine 9j felge freigegeben sind.

jetzt kann ich erstmal mit den toyos leider nichts mehr anfangen - zumindest solange ich nicht an die damalige reifenfreigabe komme.

wenn also jemand noch eine reifenfreigabe hat, die reifen für 9x15 felgen beinhaltet, würde ich mir entsprechend der reifenfreigabe die passenden reifen der marke xyz in 2??/15/R?? kaufen/müssen.
eine toyo proxes freigabe für 9x15 wäre natürlich top =)

(...google konnte mir leider nicht helfen)
ich hab mal in meinen unterlagen geguckt und was gefunden das dir vielleicht hilft.
hast du ein fax?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten