


Es herrschte entgegen der Wettervorhersage wunderschönes, warmes, sogar heißes und sonniges Wetter, der Corri Clubstand hatte eine gute Auswahl an Wägelchen, worunter sich 2 Sciroccos geschlichen hatten

Der Einser ist ein 24V Turbo G60-Umbau,


Der 2. Scirocco ist irgendwie ein bekannter Storm, auf Farewell-Tour (da waren doch glatt beide Jury-Mitglieder der Class 14 - VW Coupes - von dem Stanford Hall Treffen, beide mir natürlich sehr gut bekannt, überrascht, und wunderten sich, mit was ich denn ab 2012 in Stanford Hall aufkreuzen werde, woraufhin ich fragte, ob mein Einser genehm wäre, der eh nicht aufs Gelände in Stanford Hall kann; nein, der ist nun wirklich zu getunt! Mein Argument der Diskriminierung gegen zeitgenössiches Tuning galt leider nicht, und mein weiteres Argument "Orischinoil ist langweilig" leider schon gar nicht

Ansonsten gab's einen komplett selbgebauten 16V-G60 Corri zu sehen, 2 VR6-Turbo (einen mit Chargecooler) Corris, sowie die üblichen Pokaljägerfahrzeuge.
Der absolut tadellose Einser Storm ist ein Pressefahrzeug von VW (UK) in Milton Keynes

Überwiegend wegen der Leute aus dem Club war ich natürlich hingefahren, die die Nacht von Samstag auf Sonntag erstaunlich gut überstanden hatten


Bilder:












Tempest