3 achser auf ebay !!!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mitoniker
Neuer Benutzer

AW: 3 achser auf ebay !!!!!

Beitrag von Mitoniker »

Also ich weiß ja nicht! Wer hat denn da den Doktor raus hängen lassen? Scirogolf oder was? :cop:
'91 Scirocco GTII (JH) :massa: :sabber:
Günni

Beitrag von Günni »

Der Klügere gibt nach, du hast Recht und ich meine Ruhe :super:
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Günni hat geschrieben:Der Klügere gibt nach, du hast Recht und ich meine Ruhe :super:

So wollen wir das sehen ;)

@MAIK: Ich hab gar nicht nach deinem Namen geschaut.Ich hab mich hier vorm rechner nur halbwegs totgelacht und dann lsogeschrieben ;)
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Martin
Benutzer

Beitrag von Martin »

also nen Scirocco mit nem Golf 3 Arsch geht ja mal gar net,net mal als Party Gag

Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

@ dirk-
ich glaub das soll den dreiachser beschreiben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Maik

Beitrag von Maik »

Ok Staatsfeind... Macht hier bitte wer zu? Denke es gab genug Unruhe und Unmut... Das Thema ist durch oder? Zumindest das Eröffnungsthema.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

Günni hat geschrieben:Der Klügere gibt nach

Genau deshalb regieren die Dummen unser Land.
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Man könnte an der Stelle auch versuchen auf das Problem zurückzukommen, das Günni schon ganz richtig genannt hat: Wenn man einen Volkswagen, also einen Wagen für das gemeine Volk, haben will darf man sich nicht mehr bei Volkswagen oder einem anderen deutschen Hersteller umsehen, sondern muss auf Fernost zurückgreifen. Ich kann durchaus verstehen, dass einem das Geld für einen deutschen Neuwagen zu teuer ist.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

HellBilly hat geschrieben:Man könnte an der Stelle auch versuchen auf das Problem zurückzukommen, das Günni schon ganz richtig genannt hat: Wenn man einen Volkswagen, also einen Wagen für das gemeine Volk, haben will darf man sich nicht mehr bei Volkswagen oder einem anderen deutschen Hersteller umsehen, sondern muss auf Fernost zurückgreifen. Ich kann durchaus verstehen, dass einem das Geld für einen deutschen Neuwagen zu teuer ist.

skoda wäre auch noch ne möglichkeit. haben vor n paar wochen nen roomster gekauft,is nicht übel das ding.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Den Roomster finde ich nicht so Toll.

Die einzigsten beiden Skodas,die mich interssieren würden,wäre der Octavia aber nru als RS oder der neue Superb.Beide als Kombi und Diesel.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten