Ich habe jetzt viel gemacht viel Probiert und für meine verhältnisse viel investiert und bin mit meinem Latain am ende. Mein Rocco spinnt mit der Drehzahl und geht nach wechselnder Zeit aus aber immmer wenn er warm ist habe ihn schon 30 km ohne was gefahren aber dann bei der fahrt 2 Blocks weiter hatter den Geist aufgegeben . Also ich habe mir einen gereinigten überholten 2e2 Vergaser zukommen lassen von einen 1er Golf mit dem gleichen Motor und ihn montiert zunächst klasse drehzahl perfekt auf 900 und das nachlaufen dank einem neuen Dehnstoffelement war auch eliminiert doch dann ging er wieder aus und nun dreht er auch wieder auf 1200 touren wie ist es denn mit einem warmlaufregler wo ist der im vergaser oder welches Bauteil ist dafür zuständig und wie kann ich es prüfen oder liegt der regler ausserhalb? Zwischen Vergaser und flansch ist beim rocco eine platte von der ein Schlauch weggeht der zu einer kleinen Spule mit elektro und einem 2ten Schlauchanschluss was ist das? der 1er Golf vergaser hatte das nicht !? Leute bitte helft mir am 11.07kommt der VW Spezi aus ner Hinterhofwerkstatt wieder und dann geht er in die werkstatt aber muss ja nich sein
Motor vom 1,6er Scala geht immer noch aus !!!
-
Sebbl91
- Benutzer
Motor vom 1,6er Scala geht immer noch aus !!!
So Leute,
Ich habe jetzt viel gemacht viel Probiert und für meine verhältnisse viel investiert und bin mit meinem Latain am ende. Mein Rocco spinnt mit der Drehzahl und geht nach wechselnder Zeit aus aber immmer wenn er warm ist habe ihn schon 30 km ohne was gefahren aber dann bei der fahrt 2 Blocks weiter hatter den Geist aufgegeben . Also ich habe mir einen gereinigten überholten 2e2 Vergaser zukommen lassen von einen 1er Golf mit dem gleichen Motor und ihn montiert zunächst klasse drehzahl perfekt auf 900 und das nachlaufen dank einem neuen Dehnstoffelement war auch eliminiert doch dann ging er wieder aus und nun dreht er auch wieder auf 1200 touren wie ist es denn mit einem warmlaufregler wo ist der im vergaser oder welches Bauteil ist dafür zuständig und wie kann ich es prüfen oder liegt der regler ausserhalb? Zwischen Vergaser und flansch ist beim rocco eine platte von der ein Schlauch weggeht der zu einer kleinen Spule mit elektro und einem 2ten Schlauchanschluss was ist das? der 1er Golf vergaser hatte das nicht !? Leute bitte helft mir am 11.07kommt der VW Spezi aus ner Hinterhofwerkstatt wieder und dann geht er in die werkstatt aber muss ja nich sein
) ich will endlich 
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
AW: Motor vom 1,6er Scala geht immer noch aus !!!
prüf mal die Kabel, die am Vergaser sind... war bei meinem RE auch so...
und vor allem der Kraftstofffilter... sowie auch das Kraftstoffansaugrohr im
Tank... das saß zu... habe die Löcher ein wenig aufgebohrt und dann gings
ohne Probleme... nur der Spritfilter musste des öfteren erneuert werden.. solange,
bis der ganze Dreck ausm Tank raus war..
Was auch immer gerne ein Problem darstellt, ist der Gasblasenabscheider...
den solltest Du auch mal prüfen...
und vor allem der Kraftstofffilter... sowie auch das Kraftstoffansaugrohr im
Tank... das saß zu... habe die Löcher ein wenig aufgebohrt und dann gings
ohne Probleme... nur der Spritfilter musste des öfteren erneuert werden.. solange,
bis der ganze Dreck ausm Tank raus war..
Was auch immer gerne ein Problem darstellt, ist der Gasblasenabscheider...
den solltest Du auch mal prüfen...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
-
Sebbl91
- Benutzer
Hey perfekt das so schnell was kam also ich habe alle stecker alle unterdruck und benzinleitungen und alle filter erneuert. ab und zu ein neuer Filter ist ja kein Ding .Leider habe ich ühaupt keine Ahnung könntest du mir vllt die teile die du meinst auf dem foto markieren und posten dann werd ich das mal versuchen habe schon gemerkt das sich schnell dreck im filter sammelt aber mein Teilehändler der mit dem bekannten Heckmotor rocco hat gemeint des läuft ganz flüssig es sind immer ein paar mm die mit gutem druck durch den filter schießen ist das normal so? Vielen dank schonmal
-
SciroccoHeike
- Neuer Benutzer
Huhuu zusammen,
wie denn den Gasabscheider testen?
LG Heike
wie denn den Gasabscheider testen?
LG Heike