Einfach ma frust ablassen
- BoVveR
- Benutzer
AW: Einfach ma frust ablassen
naja sie hatte schluss gemacht ganz feige per facebook auf single gestellt und nicht mehr gemeldet ^^
Wegen dem Regen, jap der soll mal wech, Crosser und schlamm macht zwar spaß aber zu viel schlamm ist auch mist :P
Wegen dem Regen, jap der soll mal wech, Crosser und schlamm macht zwar spaß aber zu viel schlamm ist auch mist :P
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
über facebook,wie ärmlich is das denn!!!. der würd ich keinen tag mehr hinterher trauern,nichtmal ne minute!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Na ja sagt doch schon alles über den Charakter , auf der letzten Platform, die man im Netz braucht Schluss zu machen ist noch schlimmer als SMS zu schicken, die kommtBoVveR hat geschrieben:naja sie hatte schluss gemacht ganz feige per facebook auf single gestellt und nicht mehr gemeldet ^^
wenigstens noch persönlich an.
So eine Frau kannst vergessen, da kannst garantiert keine Zukunft planen und selbst für eine kurzzeitige Beziehung ist es zu schade um Deine Zeit.
- BoVveR
- Benutzer
hmm ich trauer nicht um sie, lohnt nicht wie du ja sagst, und du hast recht, es zeigt, wie ihr charakter ist, naja :)
Das Leben ist wie ein Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man.
Verliert man eine Etappe, spielt man es halt anders weiter ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- kgluzy
- Benutzer
BoVveR hat geschrieben:hmm ich trauer nicht um sie, lohnt nicht wie du ja sagst, und du hast recht, es zeigt, wie ihr charakter ist, naja :)
Richtig so! Wie sagen doch immer so viele: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und irgendwo ist auch die passende für Dich dabei

Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 

Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
- BoVveR
- Benutzer
hmm :D naja ich such danach eh nicht mehr, wenns kommt dann kommts wenn nicht, hab ich halt mehr zeit fürs auto :P 

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Mein Reden Poppen statt kloppen..kgluzy hat geschrieben:Richtig so! Wie sagen doch immer so viele: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und irgendwo ist auch die passende für Dich dabei![]()
- BoVveR
- Benutzer
Muaah, omg eh, sie kommt wieder an xD ihrgend wie find ich das lustig ^^ was denkt die ? das ich ein springer bin oda wie ? ne danke :D
So ging des die ganze zeit O.o erst sich so verpissen und dann so ankommen ? omg nein danke für mich ist das thema gegessen und fertig ^^ sie saß zwar heulend vor der kam, aber das hat in meinen augen nichts mehr zu heißen ^^ will jemand weiter schreiben :D sonst lass ich einfach pc an und sie kann weitersülzen
sry aber ich glaub da kein wort mehr ^^
da wurd noch einiges mehr geschrieben aber das is was heir nit reingehöhrt ^^ das nur mal so ein kleiner auszug von einer mittlerweile knapp 5 mb großen logdatei xD krieg gedichte usw zugeschickt als ob das was bringen würd ^^ naja wünsch euch ein guten abend ^^
*********!_TerrorMaus_!*********** sagt:
*Hasüü es tut mir alles so leid...ich hab gemerkt wenn ich will und das bist du...ich hätte diesen scheiß nie glauben sollen..dann wär das alles nicht...ich würde echt alles dafür tun mit dir entlich glücklich zu werden ohne das da irg
!_TerrorMaus_!*********** sagt:
*End einer dazwischen funkt
*Hasüü ich werde mit jeden denn kontakt abbrechen und blocken..ich liebe und vermisse dich voll...ich denk jeden tag an dich...kannst mich ja gleich mal anrufen...sag dir bescheid
Krieger Des Lichts********** sagt:
*mir ist es egal ob du kontakte deswegen abbrichst oder nicht, da hatte ich dir schonmal was zu gesagt ^^
*nein sorry keine lust zum telen
*Würde echt alles dafür tun damit du mir glaubst..würde echt jeden scheiß dafür aufgeben
*Ich liebe dich...wurde echt alles dafür tun
*ich hab es die ganze zeit gemerkt das ich dich liebe und nico vermisst dich auch voll das merk ich...der wird seit wochen nur noch wach
*ich weiß das ich dir weh getan habe
********Krieger Des Lichts********** sagt:
*hmm da hab ich aber was anderes gehöhrt, das er auch angeblich zu zwerg papa sagen würde ^^
*also wegen nico ^^
*sry aber ohne vertrauen ist nichts, und das wird auch nicht so schnell wiederkommen, ob es überHaupt kommt ist auch noch eine sache
*sag mir bitte wie ich das glauben soll ?? weil jedes mal kam das du mit mir glücklich werden willst, und dann war wieder schluss ^^ sry da kann ich nichts mehr glauben
*ich hab es echt schon länger gemerkt das da noch gefühle sind zu dir aber ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte weil er ja immer neben mir gesessen hat und alles mit gelesen hat was wir geschrieben habe was ich ja auch kacke fande
*mehr als vertrauen aufbauen können wir nicht machen..würde echt alles dafür tun um mit dir glücklich zu werden..hab heute auch an denn 20.11 gedacht...deswegen war ich ja grade mit handy on um mit dir zu schreiben und dir das entlich zu sagen...weil ich einfach nicht mehr kann und echt mit dir glücklich werden will
*das einzige was ich mit wünsche ist das aus uns wieder was wird
*weil ich dich halt vermisse und nicht ohne dich sein will,,und das ich dich liebe
********Krieger Des Lichts********** sagt:
*Wie gesagt, für mich ist es vorbei und ich werd auch ein teufel tun, dir noch zu vertrauen, so hart wie es klingt, aber das vertrauen ist im arsch und dir glauben werd ich schon lange nicht mehr. verarschen lass ich mich nicht. ...
So ging des die ganze zeit O.o erst sich so verpissen und dann so ankommen ? omg nein danke für mich ist das thema gegessen und fertig ^^ sie saß zwar heulend vor der kam, aber das hat in meinen augen nichts mehr zu heißen ^^ will jemand weiter schreiben :D sonst lass ich einfach pc an und sie kann weitersülzen

da wurd noch einiges mehr geschrieben aber das is was heir nit reingehöhrt ^^ das nur mal so ein kleiner auszug von einer mittlerweile knapp 5 mb großen logdatei xD krieg gedichte usw zugeschickt als ob das was bringen würd ^^ naja wünsch euch ein guten abend ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sc16vg60
- Benutzer
Sex mit der Ex ,
macht auch SPassssssss
Hary
darfst dich nur nicht wieder verlieben. nech

macht auch SPassssssss
Hary
darfst dich nur nicht wieder verlieben. nech

- BoVveR
- Benutzer
sagen wa mal so verlieben brauch ich mich nit in sie, den wenn ich erlich bin, liebe ich sie noch, aber sie zurück nehmen ? nein danke
hmm sex mit der ex ? hmm *fg* hehe warum nit :D solange nit mehr ist
nee keine angst zurück nehm ich sie nicht mehr der zug ist nun in bagdad :D
hmm sex mit der ex ? hmm *fg* hehe warum nit :D solange nit mehr ist

nee keine angst zurück nehm ich sie nicht mehr der zug ist nun in bagdad :D
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]