Golf 3 GT Special Tüv Asu neu

Antworten
GTI81
Benutzer

Golf 3 GT Special Tüv Asu neu

Beitrag von GTI81 »

Hallo ich verkaufe hier meinen treuen Golf 3 GT Special an. Er hat TÜV und ASU neu bekommen bis 03.2013 ohne Mängel. Um das zu schaffen habe ich natürlich auch investieren müssen
Neuteile :

Ventildeckeldichtung
Endschalldämpfer
Mittelschalldämpfer
Bremsscheiben und Beläge vorne sowie hinten
Hinterachsbuchsen
Zündfinger
Zündverteilerkappe
Zündkerzen
Ansaugflansch
Luftfilter
Zündanlassschalter
alles zusammen hat mich ca. 300 euro gekostet und ist mit Belegen.
Der Wagen hat zwar 260. tsd gelaufen schaut dafür aber noch sehr super aus. Heißt die Innenausstattung ist in einem top Zustand, die Wangen sind nicht durchgesessen, haben Brandlöcher oder sonstiges. Hinten sind Kopfstützen intergriert was auch nicht so häufig vorkommt bei Golf 3. Er hat Zentralverriegelung, ein elektr. Glasschiebedach, Nebelscheinwerfer, die dunklen GT Rückleuchten, eine Hutablage ohne Löcher also alles in allem ein Top Wagen und ideal für Fahranfänger mit CD Radio. Natürlich ist es kein Neuwagen und die Heckklappe sollte getauscht werden da sie Rost hat. Hier und da hat er mal ne Delle aber nichts wildes. Der Kotflügel hat vorne an der Spitze eine etwas größere Delle. Sonst ist nichts weiter. Er springt sofort an und läuft. Also herkommen reinsetzen und los fahren :) Zahnriemen wurde bei 207tsd. gewechselt. Der Wagen steht in Nordhessen beim Edersee Postleitzahl 34513 und ich würde gerne 900 haben wollen.
Dateianhänge
$(KGrHqMOKnQE2diE)gTlBNzlO)DT2Q~~_35.JPG
$(KGrHqIOKjoE24ioWTSWBNzlOj5Few~~_35.JPG
$(KGrHqQOKjYE2Mpb2fWNBNzlO4sZc!~~_35.JPG
$(KGrHqEOKicE3F0)wT0dBNzlPIK42Q~~_35.JPG
$(KGrHqEOKm4E2UiRPiNFBNzlPQZErQ~~_35.JPG
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
GTI81
Benutzer

AW: Golf 3 GT Special Tüv Asu neu

Beitrag von GTI81 »

der temperaturfühler um anzuzeigen wie warm er ist wurde ebenfalls gemacht...
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Antworten