B 36 purer Wahnsinn

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Roccomax
Neuer Benutzer

B 36 purer Wahnsinn

Beitrag von Roccomax »

Heute purer Wahnsinn auf B 36 um ca 16 uhr 30
Scirocco 2 verliert während der fahrt komplettes linkes Hinterrad.Der Rocco kam a dem Seitenstreifen zum stehen,das Rad rollte brav auf der rechten spur noch ca 60 m weiter verfolgt zu Fuß von einem Golf 1 Fahrer.
3er Scirocco 2.0 TSI 260 PS_411 NM_ Viperngrün_DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon_Motorhaubenlifter_LED Tagfahrlampen_LED Rückleuchten_Alpine CD Radio, Endstufen von Audio System Front u Heck 2 wege Lautsprechersystem von Audio System ,30er Subwoofer in Reserveradmulde_100Ah Batterie_ Motorhaube gecleant_DP u Duplex Sportauspuffanlage_Caractere Heckansatz_R-Look Grill.
Maggus

AW: B 36 purer Wahnsinn

Beitrag von Maggus »

Da hat wohl einer die Schrauben nicht richtig angezogen :erschrecken:
Ging mir allerdings auch schon so, sollte da aber zuletzt ne Werkstatt dran gewesen sein würd ich das Reklamieren :gruebel:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Meiki

Beitrag von Meiki »

Reklamieren, wenns gut ausgegangen ist, gehts! Ein Kumpel hat mal fast die Achse verloren nach dem sie ihm in der VW Werkstatt den Tank gewechselt haben.

Die Achse war wohl nicht festgeschraubt, als ich drunter sah waren nur noch zwei lockere Muttern drauf.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Habe mal nach einem Motorwechsel(für 4500DM, dabei 2000 Arbeitszeit) vor 14 Jahren bei einer VAG Werkstatt in Starnberg nochmal an die Kupplung heran gemußt. Dazwischen lagen 500km Autobahn. Die Halteschrauben von Motor und Getriebehalter waren nur handfest, die Schrauben Getriebe an Motorblock nur unwesentlich fester. Meine Konsequenz daraus: nie wieder eine Werkstatt von innen ansehen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
powerbot
Benutzer

Beitrag von powerbot »

wieso denn ^^ hättst doch sicher gemerkt wenn du den Motor (oder Getriebe) verlierst

ne aber ernsthaft Werkstatt is eh nur dann nötig wenn ma was nich selber machen kann und das is ja zum Glück nich viel beim 2er Scirocco.
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Ich mache um (VW)-Werkstätten weitestgehend einen Bogen seitdem man bei der Inspektion an meinem Passat Luftfilterwechsel, Pollenfilterwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel "vergessen" hat.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Willkommen in der Servicewüste Deutschland! :erschrecken:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
yanfeng
Neuer Benutzer

Beitrag von yanfeng »

It's so great !
Happiness, in fact as long as a slight smile.
Coach Shoes
Coach Wallets
Antworten