Es fehlt mir an Zeit, mich um 3 Autos so zu kümmern, wie ich das möchte. Berufsmäßig gibt es mehr und mehr zu tun, auch die Liebe am Autohobby läßt ein wenig nach. Somit gute Gründe, den Fuhrpark etwas zu reduzieren. Der 2er steht somit zum Verkauf.
Hier die Daten:
Preis: €3000
Was ist ein Storm:
Ein Sondermodell, welches nur 1984 in streng limitierter Stückzahl (weniger als 600 Stück, den Brief als Beweis von VW (UK) habe ich da, und wird mitgegeben) mit damaliger Vollausstattung bzw. Ausstattung, wie es an keinem weiteren 2er Modell serienmäßig oder auch per Optionsliste gegeben hat, natürlich von Karmann für den englischen Markt gebaut wurde. Als englisches Modell ist es natürlich einen Rechtslenker

Details zum Wagen:
Karosserie:
Serienmäßige 2er Rocco Zender Verspoilerung (die zum ersten mal am Sondermodell Storm eingeführt wurde),
schwarze MTS Blinker (der Satz originale Blinker werden mitgeliefert),
Heckleuchten mit Streifen in Wagenfarbe (Satz Originale ohne Streifen noch vorhanden),
keine Schildchen an der Heckklappe (serienmäßig),
Storm-Logo am Grill und unterhalb der rechten Heckleuchte,
Karmann-Logos an der B-Säule,
Scheinwerfer- reinigungsdüsen,
silbergestreifte Aussenspiegel,
automatische Antenne,
Kamei Grillspoiler in Wagenfarbe
Fahrwerk:
FK Königsport Gewindefahrwerk (höhen- und härteverstellbar),
Brock B2 7J15 Alus, 195/50R15 Yokohama Reifen (originale Montreal-Felgen werden mitgeliefert),
Goodridge Stahlflecht Bremsschläuche,
silberbemalte Bremssättel und Trommeln,
Trimsport Querlenkerstrebe und Domstrebe hinten
Innen:
Serienmäßige Volleder- ausstattung (Sitze, Seiten- verkleidung und Schaltsack),
elektrische Fensterheber,
Momo 32 cm Holzlenkrad (originales 4-Hupenknopf Lenkrad wird mitgeliefert), Handbremshebel, Schaltknauf und Türpinne aus Holz, lederne Handbremsabdeckung,
Kenwood M6021G MP3/CD-RW Radio,
Infinity 6953i Hecklautsprecher, original vorne
Motor:
DX 1,8l 8v (Tassenstößel),
118 PS (Prüfstand Stealth Racing),
Supersprint 4-2-1 Fächerkrümmer, Powerflow Auspuffanlage (Rohr in der Mitte, 2 runde verchromte Endrohre) (Originales Krümmer kann mitgeliefert werden),
Blue Igniters Zündkabel, Bosch Super 4 Zündkerzen,
PiperCross Plattenluftfilter,
ABD Racing Schaltweg- verkürzung
Bilder:

Weitere Bilder und Infos auf meiner Webseite:
Hier klicken !
Fragen und sonstige Sachen per PM. Abholung in England, kann ich bei behilflich sein

Tempest