Reparaturbleche für Scirocco II ??
-
- Neuer Benutzer
Reparaturbleche für Scirocco II ??
Moin,
wo bekomme ich RepBleche für den Rocco II ? Beim Freundlichen ?
Ich benötige Schweller links und rechts (jeweils nur die letzten 20cm), Endspitzen, Radläufe und -ganz wichtig - die Aufnahmen für die Hinterachse links und rechts. Passen bei letzteren die Bleche vom 1er ? Die finde ich zumindest im WWW ...
Alternativ selbst dengeln, ist klar ...
Die Suchfunktion hier habe ich auch schon bemüht aber nix brauchbares gefunden.
Gruß
Christian
wo bekomme ich RepBleche für den Rocco II ? Beim Freundlichen ?
Ich benötige Schweller links und rechts (jeweils nur die letzten 20cm), Endspitzen, Radläufe und -ganz wichtig - die Aufnahmen für die Hinterachse links und rechts. Passen bei letzteren die Bleche vom 1er ? Die finde ich zumindest im WWW ...
Alternativ selbst dengeln, ist klar ...
Die Suchfunktion hier habe ich auch schon bemüht aber nix brauchbares gefunden.
Gruß
Christian
- Roccomantic
- Benutzer
AW: Reparaturbleche für Scirocco II ??
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
-
- Neuer Benutzer
Ja, kenn ich. Auf der HP ist aber nix zu finden von dem, was ich brauche. Nicht mal ein Radlauf ...
Vielleicht mal da anrufen.
Vielleicht mal da anrufen.
-
- Neuer Benutzer
Sonst keiner nen Vorschlag oder entsprechende Teile im Angebot ?
Passen die Aufnahmen vom 1er ?
Passen die Aufnahmen vom 1er ?
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Moin Moin,
mein VW Händler hat mir letztens gesagt,das man fast keine Rep Bleche mehr bekommt bei VW/Classic Parts.Es gab wohl nen Kunden,der bei meinem Freundlichen ne menge Bleche letztes Jahr bestellt hat,für nen 2er Rocco der allersten Serie.
Vielleicht ist er ja hier im Forum.
gruß Alex
mein VW Händler hat mir letztens gesagt,das man fast keine Rep Bleche mehr bekommt bei VW/Classic Parts.Es gab wohl nen Kunden,der bei meinem Freundlichen ne menge Bleche letztes Jahr bestellt hat,für nen 2er Rocco der allersten Serie.
Vielleicht ist er ja hier im Forum.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Bist´n Held !
Den Herrn Assmann kenn ich sogar persönlich. Immerhin gibt es da Radläufe. So gesehen, guter Tipp !
Meine Frage, ob auch die Aufnahmen vom 1er Rocco passen, hat leider noch keiner beantwortet ...
Gruß
Christian
Den Herrn Assmann kenn ich sogar persönlich. Immerhin gibt es da Radläufe. So gesehen, guter Tipp !
Meine Frage, ob auch die Aufnahmen vom 1er Rocco passen, hat leider noch keiner beantwortet ...
Gruß
Christian
- Buggyboy
Sollte ist doch die gleiche Achse
- Roccomantic
- Benutzer
Aufnahme für Hinterachse passt auch von Golf1(weis nicht ob alle Modelle) und Scirocco1.
88er Scala und 89er GT
- Stephan
Bei Assmann habe ich neulich auch gekauft. Gibt dort aber wohl auch nur noch das ein oder andere. Einfach mal anfragen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)