Hallo, suche für meinen GT2 die Blende, wo das Ölthermometer rein kommt und einen Einarmwischermotor mit Gestänge.Falls jemand noch solche Teile übrig hat würde ich mich sehr freuen.
Gruß Binchen
Hallo, suche für meinen Rocco Bj 92, Motor JH 95PS Teile
- mäuschen
- Benutzer
- mäuschen
- Benutzer
Tachofolie
Hallo,
suche Tachofolie für meinen GT 2 in weiß mit schwarzen Zahlen.Wenn jemand noch Folie liegen hat, bitte melden.Preis VHB.
Oder kann mir jamand sagen, wo es noch Tachofolie für mein Rocco Bj ´92 zu kaufen gibt. Hab schon so viel im Netz gesucht. Und alles was ich finde geht immer nur bis Bj in den 80ern oder 16v.
LG Bine
suche Tachofolie für meinen GT 2 in weiß mit schwarzen Zahlen.Wenn jemand noch Folie liegen hat, bitte melden.Preis VHB.
Oder kann mir jamand sagen, wo es noch Tachofolie für mein Rocco Bj ´92 zu kaufen gibt. Hab schon so viel im Netz gesucht. Und alles was ich finde geht immer nur bis Bj in den 80ern oder 16v.
LG Bine

- mäuschen
- Benutzer
Mfa Tacho Leiterfolie, Mfa Tacho, Blende, Schaltknauf
Hallo,
suche dringend die Blaue Leiterfolie vom Mfa Tacho beim Gt 2.Würde eventuell auch ein komplettes funktionierendes MFA Tacho nehmen. Kommt auf den Preis an.
Suche auch noch den Golfball Schaltknauf ohne Zahlen und die Blende Mittelkonsole VDO- Instrument 533863283 - denke mal das die Blende so heißt, stand so bei ebay..
Also einfach melden, am besten mit Foto.
MFG Mäuschen
suche dringend die Blaue Leiterfolie vom Mfa Tacho beim Gt 2.Würde eventuell auch ein komplettes funktionierendes MFA Tacho nehmen. Kommt auf den Preis an.
Suche auch noch den Golfball Schaltknauf ohne Zahlen und die Blende Mittelkonsole VDO- Instrument 533863283 - denke mal das die Blende so heißt, stand so bei ebay..
Also einfach melden, am besten mit Foto.
MFG Mäuschen

- mäuschen
- Benutzer
- mäuschen
- Benutzer
Hallo, suche für meinen Rocco Bj 92, Motor JH 95PS Teile
Hallo, suche für meinen Rocco Bj 92, Motor JH 95PS
-Antriebswelle kurz, Fahrerseite
-MFA Tacho (eigentlich nur die Leiterfolie)aber nicht zwingend
-Klipse Einstiegsleisten
-2 Verbindungsschläuche hinten Kofferklappe, wo die Kabel in Karosse rein laufen
-in Mittelkonsole, neben Ascher, dass viereckige Teil, wo Öldruckanzeige rein kommt..
Einfach anbieten
Versand wäre gut
-Antriebswelle kurz, Fahrerseite
-MFA Tacho (eigentlich nur die Leiterfolie)aber nicht zwingend
-Klipse Einstiegsleisten
-2 Verbindungsschläuche hinten Kofferklappe, wo die Kabel in Karosse rein laufen
-in Mittelkonsole, neben Ascher, dass viereckige Teil, wo Öldruckanzeige rein kommt..
Einfach anbieten
Versand wäre gut

- mäuschen
- Benutzer
Teilemarktregeln beachten!
Hallo,
hat vielleicht noch jemand Klipse für Einstiegsleisten über und die schwarzen plaste Klipse zum festmachen von den Pappen im Kofferraum?
MFG Mäuschen
hat vielleicht noch jemand Klipse für Einstiegsleisten über und die schwarzen plaste Klipse zum festmachen von den Pappen im Kofferraum?
MFG Mäuschen