*** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strassen.

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Günni

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von Günni »

Mach die AMG drauf, die stehen dem echt gut und ein bisschen tiefer, nech :super: :hihi:

So wie auf dem Foto kommt der schon ganz gut.
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von RCV »

Jo, ich meine auch Günni...wir hatten doch vor Jahren schomma darüber gesprochen und kamen zu dem Ergebnis, dass da einfach nur die AMG Felgen drauf müssen und eben nochn Stück tiefer. Dann passt dat :hihi:

Gut, schaumer ma. Erstma muss ich dat Ding ganz bekommen quasi :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

grün :erschrecken:

mir gefallen die runden Lichter bisher immer noch nicht... aber ein solides Fahrzeug für Dein gesetztes Alter :grins:

Aber vom Opa würde ich den auch in Ehren halten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

Aus dem 210er kann man schon was schickes machen mit wenig mitteln. Meist reichen da ein paar schöne felgen, keine Hochhausoptik und vllt Leder und Klima.

Aber sowas wie im Anhang wäre auch nicht verkehrt. :dergroesste:
Dateianhänge
173020_181185655252011_100000817322660_350596_4859930_o.jpg
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Nick
Benutzer

Beitrag von Nick »

Sorry, aber des isch ne unmögliche Kischt................................. :hihi:

................... aber mir musses net gefallen :grins:
Gruss Nick
ronin

Beitrag von ronin »

Der 210er ist nun eins der wenigen Benzmodelle, bei denen ich in dem Alter schon Mike Sanders empfehlen^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

ronin hat geschrieben:Der 210er ist nun eins der wenigen Benzmodelle, bei denen ich in dem Alter schon Mike Sanders empfehlen^^

Welch Zufall, habe heute noch mit einer örtlichen freien Werkstatt telefoniert, die sich auf Mecedes Benz spezialisiert haben :hihi:

Die machen auch Mike Sanders Versiegelungen. Leider war der Chef nicht da, ich wollte ma ne preisliche Hausnummer haben.

Was ich auf jeden Fall zeitnah machen wollte isn Ölwechsel (Motor...8 Liter :ichheuldoch: ) und fürs Automatikgetriebe dieses hier: http://www.automatikoelwechselsystem.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Scirocco-Andi hat geschrieben:Aus dem 210er kann man schon was schickes machen mit wenig mitteln. Meist reichen da ein paar schöne felgen, keine Hochhausoptik und vllt Leder und Klima.

Aber sowas wie im Anhang wäre auch nicht verkehrt. :dergroesste:
Boah, der schwarze is ja echt der Knaller :ficken: :geil:

Klima hat "mein" 210er, Leder leider nicht. Dafür ne beige Innenausstattung :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Günni hat geschrieben:und ein bisschen tiefer, nech

Das ist doch ein Elegance, und kein Sport... ;-) Der MUSS schweben... ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hi thomas,

boah eh, hübsch is aber anders als das grüne glubschaugending :kotz: :hihi: da kann ich dir nur sagen "pass auf dass nix auf mein anzug kommt" :hihi:

nee du. nach dem verkauf des octavias meinerseits hab ich mir ein paar audis angesehen, aber die a6en sind alle verranzt. mittlerweile bin ich bei BMW angekommen, kann mich aber nich entscheiden. leider will mutti nicht ihren C180 kombi rausrücken, sonst wär ich auch schon benzfahrer :geil:

aber du kannst es tragen junge! :prost: also glückwunsch!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Antworten