Hallo, Guten morgen oder gute Nacht, je nach dem...
Gibt es eine Leiste, schmal wie die einst von Kamei, aber länger, dass sie über die Blinker mit drüber geht?
Ich finde es schade, das die Augen zwar in ihrer Sicht eingeschränkt werden, die Blinker aber immer noch vollkommen unbedeckt daher "glupschen".
Gruß, Alex
Grillleiste länger als Kamei
- aXCell
- Benutzer
- Benutzer
AW: Grillleiste länger als Kamei
Von Mattig gibt es so eine leiste. Die geht bis um die blinker drum rum.

Ich hatte die vor 10 jahren mal gekauft und dran gebastelt. Ich persönlich fands aber ehrlich gesagt nicht soooo schön, weil die leiste nicht so wirklich 100% passt. Die ecken stehen ein wenig ab, wenn man das gummi von den blinkern dran lässt. Ohne das gummi rappeln die blinker aber am kotflügel. Ich hatte die leiste damals deswegen eingekürzt:

Ich hatte die vor 10 jahren mal gekauft und dran gebastelt. Ich persönlich fands aber ehrlich gesagt nicht soooo schön, weil die leiste nicht so wirklich 100% passt. Die ecken stehen ein wenig ab, wenn man das gummi von den blinkern dran lässt. Ohne das gummi rappeln die blinker aber am kotflügel. Ich hatte die leiste damals deswegen eingekürzt:
- aXCell
- Benutzer
OK, Danke.
Die mangelnde Passform ist ja von Mattig bekannt. Das war damals schon bei den Teilen für den Golf 2 so.
Aber was will man von einem Opel Hauslieferanten auch erwarten.
Mal sehen, evtl. kommt ja noch ein Hinweis auf einen anderen Hersteller mit ähnlich langer Leiste.
Die mangelnde Passform ist ja von Mattig bekannt. Das war damals schon bei den Teilen für den Golf 2 so.
Aber was will man von einem Opel Hauslieferanten auch erwarten.
Mal sehen, evtl. kommt ja noch ein Hinweis auf einen anderen Hersteller mit ähnlich langer Leiste.
- Buggyboy
So schlecht paßt die nun auch nicht und andere Alternativen, die noch verfügbar sind gibts nicht.