'79er Bieber auf Mobile

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ChristianGT2
Neuer Benutzer
'79er Bieber auf Mobile

Beitrag von ChristianGT2 »

Hey,

ich bin ja hier sonst eher der stille Leser.
Mich würde jetzt aber schon interessieren, ob hier schon jemandem folgendes Fahrzeug auf Mobile aufgefallen ist:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1

Ich hatte am Wochenende etwas Zeit und bin, obwohl ich wegen der unscharfen Bilder skeptisch war, einfach mal hin gefahren.
Zu meiner Überraschung hielt sich der Rost echt in Grenzen, zumindest seit dem scheinbar recht sauber gearbeiteten Umbau von '92. (Stehblech Beifahrerseite sah nicht mehr so gut aus, unter der Rücksitzbank flogen im Hohlraum ein paar Rostpartikel rum und naja neben Kleinigkeiten ist die A-Säule zumindest in verdeckten Bereichen auch nicht mehr ganz rostfrei) Sonst sind die Türen wohl erneuerungsbedürftig (gibt's neue bei), der GFK-Aufbau hat leider deutlich gemacht, dass es kein Blech ist (Verbindung gerissen) und der Motor läuft im Leerlauf etwas unrund (kenn mich mit Vergasern nicht aus).

Letztendlich hat es mir der Wagen zwar angetan aber ich fürchte zumindest für den GFK-Aufbau nicht genug Zeit in nächsten Jahren zu haben.

Deshalb wollte ich auf den Wagen mal hinweisen, nicht dass der in die falschen Hände gerät oder einer von euch kennt ihn schon sammt vllt unschöner Vorgeschichte.

Dann könnte ich eventuell wieder besser schlafen.

Beste Grüße
Christian
'92 GTII läuft seit 04.02.09 wieder
jenssbk

AW: '79er Bieber auf Mobile

Beitrag von jenssbk »

Sieht garnicht so schlecht aus! :lupe:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Rotrunner1979
Neuer Benutzer

AW: '79er Bieber auf Mobile

Beitrag von Rotrunner1979 »

Meiner steht auch auf mobile.de zum Verkauf. Preis ist VB.
Wenn der GFK-Blech Übergang einmal zu reißen anfängt ist hier sehr großer Aufwand nötig. Nicht nur einfach drüberspachteln und so, weil das Heck nämlich arbeitet.
Auf den Fotos des Verkäufers ist dies zu erkennen.
Bei meinem ist dies nicht der Fall.
Ein Bieber ist schon ein rares Auto nach dem sich jeder umdreht.
Also schau meinen ruhig auch mal an.

Ich will aus familären Gründen und meiner Frau zu Liebe wieder auf ein Golf1 Cabrio wechseln.
Meiner ist zu 100% H-fähig weil Dez.1980 erstzugelassen, und im Juli 1990 Cabrioumbau eingetragen, also in den ersten 10 Autolebensjahren.

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ght=Bieber

oder

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Weitere Fotos und Infos gerne per Email

rotrunner1979@yahoo.de

Gruß Raiko
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]Atomkraft nein Danke, Super reicht vollkommenTempo 80 sind genug, genug pro Rad !!!Rettet die Bieber!!!:lol:[/CENTER]
Antworten