tja, es wird Zeit, den Fuhrpark zu verkleinern

Daher biete ich meinen Scirocco 1 zum Verkauf an.
Der Wagen ist ja einigen von euch bekannt von diversen Treffen, hier ein paar Bilder:
Zunächst mal der ISTzustand, das Fahrwerk relativ hochgeschraubt und mit 6x15 BBS Rädern. Runterschrauben kein Thema dank Gewinde

So sieht er TIEF aus, die ATS Cup sind nicht Bestandteil des Verkaufs:

Ein paar Daten:
Scirocco 1, ex-85 PS, nun 1,9 L DX Motor mit 112+ PS.
Erstzulassung: 11.4.1979
TÜV/AU: April 2012
Kilometerstand: Karosse ca. 200.000 Km, der Motor hat 21.000 Km runter seit einer Komplettüberholung mit neuen Kolben usw.
Eingetragen sind so allerhand Sachen, zu viel zum Aufschreiben

Sportlenkrad
Sportauspuff
16V Scheibenbremsen hinten
Armaturenbrett vom 2er Rocco
Musikanlage
Querlenkerstrebe
Getönte Scheiben
DE-Scheinwerfer
Spochtgrill
Heck gecleant
Radläufe hinten verbreitert
3 original Hohenroda Aufkleber aus den 90ern auf der Seitenscheibe...der Rocco hat schon viel gesehen

Ein neues gebrauchtes Getriebe (AEN) incl. neuem Öl wurde in 2010 verbaut, läuft astrein ohne Geräusche
Bremsen vorne neu in 2010
Ölwechsel neu vor 1 Woche
etc. pp...
Der Rocco hat für einen 1er ungewöhnlich wenig Rost, hier und da sind an den hinteren Radläufen ein paar Bläschen. Die Radläufe zum Schweller innen hin wurden 2010 geschweisst, ansonsten fallen mir gerad keine bösen Roststellen ein. Der Rocco wurde vor gut 10 Jahren bereits einmal entrostet, hohlraumversiegelt und lackiert in violet-touch perleffekt (original VW Farbe der Genesis Modelle)
Standort: 53797 Lohmar bei Köln in NRW.
Preis: 3499 € ... Verhandlungen darüber bitte erst nach Besichtigung, alles andere ist Mumpitz

Kontakt per PN oder 0160/5512798