Hallo!
Hab bei einem Dienstgang am Freitag, 20.05. gg. 08:30 Uhr an der Ampel das Krankenhaus hoch von Buchen kommend einen grauen Rocco von Richtung Buchen kommend fahren sehen. Hatte am Heck nen Fahrradträger mit Rad drauf (hab ich noch nie gesehen - witzig!). Kennzeichen MOS-GT 53. An der Heckscheibe nen großer Aufkleber "Sciroccoclub Mosbach". Ich komme aus dem gleichen Landkreis und fahre nen grünen GTII (MOS-W 4267).
Ist MOS-GT 53 jemand aus´m Forum? Wäre ja witzig. Oder kennt den Rocco / Besitzer evtl. jemand?
Gruß
Arnd
74821 Mosbach-Höhe Polizei-Freitag; 20.05.-grauer Rocco MOS-GT 53 mit Fahrradträger
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: 74821 Mosbach-Höhe Polizei-Freitag; 20.05.-grauer Rocco MOS-GT 53 mit Fahrradträg
Hallo Arnd,
jo.Das war ich.Mit m Rocco kannst alles machen auch Fahrräder transportieren,grins.Komme aus dem Elztal.
Super das es noch mehr Leute hier gibt mit nem guten Geschmack
))))
Gruß Mike
jo.Das war ich.Mit m Rocco kannst alles machen auch Fahrräder transportieren,grins.Komme aus dem Elztal.
Super das es noch mehr Leute hier gibt mit nem guten Geschmack

Gruß Mike
-
- Benutzer
AW: 74821 Mosbach-Höhe Polizei-Freitag; 20.05.-grauer Rocco MOS-GT 53 mit Fahrradträg
Hallo Mike! Schöner Rocco - hast Du ein paar Bilder? Ich fahr inzwischen nach mehreren anderen Roccos nen grünen GTII. Gibt´s den Mosbacher Club eigentlich noch? Vielleicht könnt ma sich ja mal treffen? Komme im übrigen aus Haßmersheim. Gruß Arnd