Getriebe ist nu raus, neue Kupplung hängt schon drann und ist mit augenmaß zentriert, sollte aber passen. =)
Jetzt kommt aber der Hammer... Erinnert sich jemand von euch noch an den defekten Motorhalter? Ich kann mir jeztz auch vorstellen, warum der den Geist aufgegeben hat. ATU Hat das Getriebe gar nicht am Halter auf der Fahrerseite angeschraubt.
Die haben die Schrauben einfach an den Langlöchern vorbei da dran gebastelt.
Die Alte Kupplung war ziemlich ölig. Jetzt meine Frage. Der Simmerring auf der Kuplungswelle, also direkt im Getriebe um die Kupplungsbetätigung....
Wie feste muss die Welle da drinnen sitzen? Bei mir lässt die sich einfach raus ziehen, das Ding wackelt und wenn ich das richtig gesehen habe, kommt da auch ein wenig Öl mit durch. Der Ring selbst ist Türkis.
Die stange selbst scheint nicht eingelaufen zu sein, zumindest lässt sich da nix erfühlen.
Könnte mir da jemand mal fix was zu sagen? =)
