nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Steffi1989
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Mai 2011, 20:38
Wohnort: Hamburg

nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von Steffi1989 »

und zwar hatten wir ja nun ein paar Probleme...sind ja nun alle weg bis auf eine Sache und zwar...
Wenn ich ihn starte schwankt er total mit der Drehzahl...wenn er dann aber nach ein paar Kilometern warm gefahren ist hört das auf..stelle ich ihn dann ab und fahre nach kurzer Zeit wieder los alles super...
aber wenn ich ihn abstelle und erst viel später wieder losfähre also wenn er dann ja schon wieder kalt ist...fängt er wieder an zu sägen...

Was kann das sein?
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von Thommy »

Warmlaufregler und/oder Zusatzluftschieber
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Benutzeravatar
DocDulittel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2884
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
Wohnort: Morsum City

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von DocDulittel »

Das Typische JH sägen. Bekommt mann meist nicht ganz weg, Zündung und CO einstellen hilft aber oft.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Steffi1989
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Mai 2011, 20:38
Wohnort: Hamburg

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von Steffi1989 »

also der Zusatzluftschieber ist in Ordnung...haben am Warmlaufreger letztens gemessen und es waren 18 Ohm kan das dann schon so ein krasses "sägen" verursachen? Weil der fällt bis auf 400 runter und geht dann wieder knapp bis 1000
Benutzeravatar
DocDulittel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2884
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
Wohnort: Morsum City

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von DocDulittel »

Was soll das sägen verursachen? Die 18 Ohm? Eher nicht, denn das ist so korrekt.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von el loco rocco2124 »

DocDulittel hat geschrieben:Was soll das sägen verursachen? Die 18 Ohm? Eher nicht, denn das ist so korrekt.

im buch steht zwischen 20-26 ohm.
auspobieren schadet nicht wüd ich meinen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von Maik »

naja 18 sind ja fast 20...
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von el loco rocco2124 »

ja das ist richtig. aber zweiter sein ist halt auch nur fast erster sein!!
ich würd jedenfalls sichergehen und es versuchen!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von wazzup »

18 Ohm ist aber der korrekte Wert, steht auch so drauf wenn mans aufschraubt.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3110
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: nochmal ne Frage zu meinem 1,8er JH 95 PS...

Beitrag von el loco rocco2124 »

hm,na bin nachm buch gegeangen-und danach wies bei mir mal war.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten